Wo ist mein Kessy Schlüssel

Diskutiere Wo ist mein Kessy Schlüssel im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, mein neuer 3C Passat hat Kessy, jedoch als ich ich abgeholt habe gab man mir nur 2 normale Schlüssel. Das auf und zu schliessen geht...
  • Wo ist mein Kessy Schlüssel Beitrag #1

Frauen-Power

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein neuer 3C Passat hat Kessy, jedoch als ich ich abgeholt habe gab man mir nur 2 normale Schlüssel. Das auf und zu schliessen geht wunderbar, nur ich habe nichts im zündschloss ich muss immer meinen Schlüssel aus der Tasche fischen ? ? ? Liegt er vielleicht Irgendwo im Auto und ich finde Ihm nur nicht ? ? ? Gibt es einen bestimmten Platz wo der Werk oder der Händler Ihn hin tut ? ? ?

• Wo ist mein Kessy Schlüssel Beitrag #2

Alex679

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wäre es nicht sinnvoller diese Frage bei der Abholung zu stellen? Und nicht später in einem Forum??

Geh zum Händler und lass Ihn, dir einen "Dummy" bestellen.

Alex

• Wo ist mein Kessy Schlüssel Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
der Dummy kostet knappe 20 Euro (3C0 837 587 B UBN)

• Wo ist mein Kessy Schlüssel Beitrag #4

Alex679

Punkte Reaktionen
0
Da der "Dummy" zum Lieferumfang vom Kessy gehört, ist die Preisangabe eigentlich nicht interessant.

Alex

• Wo ist mein Kessy Schlüssel Beitrag #5
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
Es sind aber nicht alle Händler so schlau wie Du!
Daher finde ich Preis und Teilenr. schon sehr informativ.

• Wo ist mein Kessy Schlüssel Beitrag #6

Alex679

Punkte Reaktionen
0
HI,

meinen Post nicht falsch verstehen!

Man kann marcs Post auch so deuten, dass er dem/der TE rät sich so einen "Dummy" selbst zu kaufen....

Und diesen hat der Freundliche gefälligst kostenlos nachzuliefern.

Nix für ungut Alex

• Wo ist mein Kessy Schlüssel Beitrag #7
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
so kannst du deinen Händler aber fragen ob er sich leisten kann wegen 20 Euro einen Kunden zu verlieren ...

• Wo ist mein Kessy Schlüssel Beitrag #8

MichaMoll

Punkte Reaktionen
0
Hallo Frauen-Power,

bei mir lag der Dummy in der linken Klappe im Armaturen-Brett. Ich hatte auch vergessen, vor Ort zu fragen und habe dann am nächsten Tag das ganze Auto nach dem Teil durchsucht. In der beschriebenen Klappe bin ich dann fündig geworden.
Schon mal nachgesehen?

mfg

Micha

• Wo ist mein Kessy Schlüssel Beitrag #9
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
hi, das Teil ist normalerweise im Plastik Sack, wo alle Zubehörteile darinnen sind. Bei der Übergabe Inspektion sollte dann der Kesy angesteckt werden. Wahrscheinlich ist er weggeworfen worden. :?: Einfach hin zum Händler und reklamieren.

Thema:

Wo ist mein Kessy Schlüssel

Wo ist mein Kessy Schlüssel - Ähnliche Themen

Schlüssel an ZV anlernen: Hey und zwar folgendes. Mein 2. Schlüssel lag ein Tag im auto. Als ich zuhause ankam Schlüssel Batterie und Batterie vom Auto leer. Daraufhin neue...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
3B ANA 1.6 Benziner Startprobleme: Guten Morgen! Unser geliebter Passat springt heute nicht mehr an. Er hatte ab und zu solche Vorfälle, dass er mal nicht angspringt (in den...
Kombi verliert Schlüsselinformationen: Hallo Gemeinde, bei meinem 3C tritt aktuell ein Phänomen auf das sich der Freundliche nicht erklären kann und so langsam richtig ins Geld geht...
Oben Unten