Schlüssel an ZV anlernen

Diskutiere Schlüssel an ZV anlernen im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hey und zwar folgendes. Mein 2. Schlüssel lag ein Tag im auto. Als ich zuhause ankam Schlüssel Batterie und Batterie vom Auto leer. Daraufhin neue...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bagged3BG

Punkte Reaktionen
0
Hey und zwar folgendes. Mein 2. Schlüssel lag ein Tag im auto. Als ich zuhause ankam Schlüssel Batterie und Batterie vom Auto leer. Daraufhin neue Batterie in den Schlüssel aber lässt sich nicht mehr per Funk schließen und öffnen. Habe alle möglichen Vorgehensweisen versucht außer über dem Tester. Währenddessen ist mir aufgefallen, dass ich das Auto nicht mechanisch abschließen kann. Da tut sich nichts. Liegt es an meiner deaktivierten WFS? Auto kann ich mit einem Schlüssel öffnen und schließen und mit beiden das Auto starten. Hat da jemand einen Rat?

Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
136
Kleo0702 schrieb:
habe hier schon viel zu dem Thema gelesen, aber nicht fündig geworden.

Ich würde als erstes, meine Frage in den gefüllt 1000 Forenbeiträgen passend zum Thema "Schlüssel an ZV anlernen", einbringen / anhängen. ;)

Auch für Dich noch einmal die Begrüßung.

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum,

als Einleitung möchten wir Dich bitten dieses Thema zu lesen, denn es beschreibt ein paar wesentliche Dinge zu diesem Forum sowie die Anforderungen welche es uns ermöglichen Deine Fragen schnellstmöglich zu beantworten.

Besonderes Augenmerk bitte auch auf den Punkt 1 und 2 richten, da dann bitte das ROT markierte genauer lesen.
Ebenso diesen Thread beachten: Kleines Grundlagen 1*1 zum Thread eröffnen - Motor & Co. - Passat Forum

Um welches Fahrzeug handelt es sich GENAU?
Motorkennbuchstabe?
Baujahr?
Laufleistung?
Getriebeart?
Wie lange tritt der Fehler schon auf?
Wie macht er sich bemerkbar?
Fahrverhaltensänderungen?
Geräusche? Wenn ja - woher, welche Tonlage - Bilder von der betreffenden Stelle
Qualmt er? Wenn ja - Farbe/Geruch - blau/weiss/schwarz?
Welche Umbauten wurden durchgeführt (Chiptuning, offener Luftfilter usw.)
Fehlerspeichereintrag (Bitte komplett vom VW Protokoll abschreiben oder den originalen VCDS-Auszug posten)
Ist VCDS selber vorhanden und kann ein Log erstellt werden?

Achtung: Um Raubkopierer nicht zu unterstützen, ist bei Verwendung von VCDS ein Vollscan inkl. aktueller VCDS-Version und Datenstand erforderlich. Diesen dann per "CODE" -Funktion in den Beitrag einbinden. Bei Scans ohne die geforderten Angaben wird der Beitrag kommentarlos gelöscht. Wiederholungstäter werden verwarnt und ggf. gesperrt.

Das alles berücksichtigt, kann schnell und Zielgenau geholfen werden. Versucht das bitte mal so umzusetzen.
wink.png

Für ganz unbedarfte:

Im Service-Heft oder auf dem Fahrzeug-Daten-Aufkleber in der Reserveradmulde - stehen Motorkennbuchstabe und Getriebekennbuchstabe.
Allein das kann viel helfen.
wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schlüssel an ZV anlernen

Schlüssel an ZV anlernen - Ähnliche Themen

Funk mit nur einem Schlüssel anlernen?: Hallo Leute! Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage. Und zwar: Ich hab einen VW Passat 3B2 BJ: 2000, 1.9TDI 66KW und einen Klappschlüssel...
Problem mit Funk ZV und ein paar Fragen: Hey! Leider hab ich mittlerweile ein paar Probleme und Frage. - FFB's haben keine funktion. Ich habe zwei Schlüssel vom Vorbesitzer bekommen. bei...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Tür ZV/FB: guten Abend. Ich bin neu hier und habe die ein oder andere Frage. Ich hatte Probleme mit meiner ZV. Die Komfort Funktionen funktionierten...
ZV spinnt, Fensterheber auch, weis nicht weiter: Hallo liebe Passat Bastler tut mir leid wenn ich etwas verwirrend schreibe aber ich blicke selber nicht ganz durch. Ich bin neu hier und habe...
Oben Unten