Wo ist der Luftmengenmesser beim Passat3B.

Diskutiere Wo ist der Luftmengenmesser beim Passat3B. im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo,kann mir jemand sagen wo ich bei meinem vw passat 3B 1,6 77kw benzin-AHL den Luftmengenmesser und die drosselklappe finde.Bin an meinem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wo ist der Luftmengenmesser beim Passat3B. Beitrag #1

asusbord

Punkte Reaktionen
0
Hallo,kann mir jemand sagen wo ich bei meinem vw passat 3B 1,6 77kw benzin-AHL den Luftmengenmesser und die drosselklappe finde.Bin an meinem passat zwar noch leie,aber nur weil noch nichts defekt war.Will die beiden sachen mal reinigen-wegen motorruckeln.
Wenn jemand irgendwas mit bildern hat und tips zur reinigung wäre das super-will nicht verkehrt machen.

danke im vorraus.

• Wo ist der Luftmengenmesser beim Passat3B. Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Hi.

Fett schreiben nutzt Dir hier nichts.

Bitte nutze die boardeigene Suchfunktion zu den einzelnen Themen und schaue Dich im richtigen Unterforum Motor & Co um.

Bitte lese die Boardregeln eingehend - wir achten streng auf deren Einhaltung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo ist der Luftmengenmesser beim Passat3B.

Wo ist der Luftmengenmesser beim Passat3B. - Ähnliche Themen

Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Motordrehzahlsensor defekt: Hy an alle Passifahrer hab da folgendes Problem : Mein Passat Variant 1,6l Benziner bj. 1999 Mod. 3b5 Motorkennbuchstabe AHL springt seit...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Unangenehmes Fahrgefühl [Gasanlage]: Einen wunderschönen guten Tag allen zusammen. Ich habe mir am 14.02.2016 einen Passat 3B Variant gekauft. Daten: Bj. 1997 1.8T AEB ~ 205.000 km...
Kraftstoffbehälter - fehlende Liter ?: Tagchen, liebe Leut, wir haben uns vor einigen Tagen einen Passat 3b, Baujahr ? Erstzulassungsjahr Januar 1997, also bis dahin stand er entweder...
Oben Unten