Wo habt ihr Eure Chromreling her?

Diskutiere Wo habt ihr Eure Chromreling her? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Suche ne gebrauchte Chromreling. Aber bei Ebay kauf ich nicht so gern und außerdem bieten ja manche wie blöd! Bei RAR und Retec hab ich nix...
  • Wo habt ihr Eure Chromreling her? Beitrag #1

blackdevil

Punkte Reaktionen
0
Suche ne gebrauchte Chromreling. Aber bei Ebay kauf ich nicht so gern und außerdem bieten ja manche wie blöd! Bei RAR und Retec hab ich nix gefunden. Wo habt Ihr Eure her und wieviel habt ihr bezahlt?

• Wo habt ihr Eure Chromreling her? Beitrag #2
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
Brächte ja auch eine, letztes Jahr wurde beim Treffen in Waltershausen eine für 50€ verkauft und ich war leider 5min zu spät. :cry: :cry: :cry:

• Wo habt ihr Eure Chromreling her? Beitrag #3
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
habe meine von ebay der preis ging noch 170 inkl.versand war aber auch zufall hatte reling verkerht geschrieben so hat es kaum einer gefunden

• Wo habt ihr Eure Chromreling her? Beitrag #4
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
Wie hast du es dann geschrieben?

• Wo habt ihr Eure Chromreling her? Beitrag #6

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
schick dein reling zu uns, wir polieren es dir.manu

• Wo habt ihr Eure Chromreling her? Beitrag #7
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
@passatv6 4x4
nein der verkäufer hatte einen tipfehler

• Wo habt ihr Eure Chromreling her? Beitrag #8

blackdevil

Punkte Reaktionen
0
@domi: Die erste Reling wird wahrscheinlich für ca. 200 Euro weggehen. Ich beobachte weitere Angebote dieses Verkäufers! Von der zweiten habe ich mir letztens schon Bilder schicken lassen, aber die ist fertig, komplett mit Chromplatzer an der Unter- und Innenseite.

@ high speed tuning:

Polieren? Wie sieht das nachher aus und was kost der Spaß??? Und was mit den Kunststoffteilen?

Danke herzlichst

• Wo habt ihr Eure Chromreling her? Beitrag #9

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
aussehen tut es total geil-besonders beim dunklen auto.
musst mal auf unsere seite schauen unter referenzen,da ist ein silberner passi mit polierten reling.
preis kann ich dir morgen schreiben,muss ich ronny fragen.der schläft leider schon :-(

• Wo habt ihr Eure Chromreling her? Beitrag #10
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
und an der pliertn reling habt ihr dann einfach die kappen von der chromreling genommen ?

• Wo habt ihr Eure Chromreling her? Beitrag #11

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
ja genau die kappen haben wir beim freundlichen geholt.

• Wo habt ihr Eure Chromreling her? Beitrag #12
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo muß sagen sieht nicht schlecht aus auf den bildern von euch ,vorallem sieht man keinen unterschied zwischen polierter reling und kappe

• Wo habt ihr Eure Chromreling her? Beitrag #13

blackdevil

Punkte Reaktionen
0
Das kann man doch auch selbst polieren, oder? Was für Schleifscheiben braucht man da? Und wie pflegt man so ne polierte Reling? Ich weiß ja, Alu rostet nicht, aber es gibt doch so weiße Flecken mit der Zeit oder nicht?

• Wo habt ihr Eure Chromreling her? Beitrag #14
Domi

Domi

Punkte Reaktionen
0
unversiegeltes Alu oxidiert und wird blind! :idea: :cry:

• Wo habt ihr Eure Chromreling her? Beitrag #15

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ich würde lieber warten bis im Flohmarkt oder bei Ebay mal wieder eine mit leichten Macken drin steht und dann zuschlagen !

Bei dem polieren kommt ja auch noch der Preis der Kappen dazu, ausserdem muss man die polierte Reeling ja auch gut pflegen weil sie wie schon gesagt sonst anfängt zu gammeln... :flop:

• Wo habt ihr Eure Chromreling her? Beitrag #17

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
weiss jetzt nicht mehr, wer gefragt hatte wegen dem reling polieren-kostet 140euro.

• Wo habt ihr Eure Chromreling her? Beitrag #18

blackdevil

Punkte Reaktionen
0
140 €uro? Boh! +40 die Kappen, hinschicken, zurückschicken...
= neue Chromreling!!!

Glaub das lohnt sich net!!

Werd wohl doch mal bei e..y zuschlagen müssen. Aber erst wenn ich meine neuen Felgen habe. Mal sehen ob noch bissl was übrig bleibt. :D

• Wo habt ihr Eure Chromreling her? Beitrag #19

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Genau so würde ich das auch sehen !!

• Wo habt ihr Eure Chromreling her? Beitrag #20

TS

Punkte Reaktionen
0
...und neue Reling hat ja schließlich Garantie!!

Thema:

Wo habt ihr Eure Chromreling her?

Wo habt ihr Eure Chromreling her? - Ähnliche Themen

Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Raserei: Mein Bruder hat schon seit Längerem Geld gespart und will sich ein Auto kaufen, natürlich einen Passat. Hat bei eBay einen gefunden in sehr gutem...
B7 kaufen...Sitzverstellung unklar...???: Hallo, ich habe gesucht, aber nichts gefunden, wenn es dazu schon etwas gibt, dann sorry! Ich hatte jahrelang einen Passat 3BG Vari (siehe...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Oben Unten