Wo habt ihr Eure Chromreling her?

Diskutiere Wo habt ihr Eure Chromreling her? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); bei den 140euro ist der versand 1x (von uns wieder weg) dabei.und das ist sperrgut,denk mal weisst was das kostet und mit den polieren macht viel...
  • Wo habt ihr Eure Chromreling her? Beitrag #21

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
bei den 140euro ist der versand 1x (von uns wieder weg) dabei.und das ist sperrgut,denk mal weisst was das kostet und mit den polieren macht viel arbeit,das ist nicht in einer stunde erledigt.

• Wo habt ihr Eure Chromreling her? Beitrag #22

kikiriki

Punkte Reaktionen
0
Ich hab meins vom Forumsmitglied "Tulli" auf einem Wiener Treffen geschenkt bekommen im Austausch gegen meine schwarze.
Nochmals vielen Dank. :top:

• Wo habt ihr Eure Chromreling her? Beitrag #23
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
kikiriki schrieb:
Ich hab meins vom Forumsmitglied "Tulli" auf einem Wiener Treffen geschenkt bekommen im Austausch gegen meine schwarze.
Nochmals vielen Dank. :top:

:eek: :eek: :eek: :eek:

Und wer tauscht mit mir :?: :?: :?:

• Wo habt ihr Eure Chromreling her? Beitrag #24

blackdevil

Punkte Reaktionen
0
Jawoll, jeder der mit mir tauscht, den lade ich zum Essen ein!
Na, ist das ein Angebot?? :razz:
:lol:

• Wo habt ihr Eure Chromreling her? Beitrag #25

Passivari

Punkte Reaktionen
0
Nabend!

Also manche Verkäufer verkaufen Woche um Woche die Teile> schaffen wohl beim Zulieferer :D

Ich hab einen bei exxx mal angemailt wie´s ohne exxxx ausschaut und siehe da- geht auch :) & billiger :top:
Nur weil manche teilweise bereit sind 260€ dafür zu zahlen muß man das selber noch lange nicht.

Gruß

• Wo habt ihr Eure Chromreling her? Beitrag #26

Stefan_3B

Ich hab den vom ersten Link mal angemailt, der wollte 200 für ohne Exxx dafür incl. Abdeckkappen und Versand.

Habbi bschdelld.

Gruß
Stefan_3B

• Wo habt ihr Eure Chromreling her? Beitrag #27

blackdevil

Punkte Reaktionen
0
Zu teuer, da hättest du handeln müssen!!! :D
Hab ihn auch angemailt, hab aber keine Antwort bekommen.

• Wo habt ihr Eure Chromreling her? Beitrag #28

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
schaut mal unter: www.tuning-treffpunkt.de

da werden sachen, poliert, verchromt oder vergoldet.sagt einen schönen gruß von uns und er soll einen guten preis machen. :D :D manu-high-speed-tuning

• Wo habt ihr Eure Chromreling her? Beitrag #29

blackdevil

Punkte Reaktionen
0
Das ist auch interessant! Müßte mich mal erkundigen wer bei mir hier in der Gegend verchromen kann. Müßte doch in einem Galvanikbetrieb möglich sein. Kostet aber wahrscheinlich soviel wie ne neue Reling.
In einem Fernsehbericht hat einer eine Zahnriemenabdeckung vom einser Golf verchromen lassen für 140,- €uronen.

Kennt jemand diese Verkäufer? Angebote ähneln sich.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4529055954&ssPageName=STRK:MEWA:IT

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7955489981&ssPageName=STRK:MEWA:IT

• Wo habt ihr Eure Chromreling her? Beitrag #30

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
@blackdevil nicht den kopf hängen lassen,frag frank einfach was es kosten würde.sagst ihm bist vom passat forum und sagst ihm viele grüße von uns.
kannst ihn auch unter : http://www.bbs-society.de mal anschreiben per mail

• Wo habt ihr Eure Chromreling her? Beitrag #31
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
hab meine direkt vom Freundlichen

• Wo habt ihr Eure Chromreling her? Beitrag #32

blackdevil

Punkte Reaktionen
0
So, hab gestern zugeschlagen! Hab mal so aus Langeweile mitgesteigert und tatsächlich bekommen. War zwar nicht unbedingt ein Schnäppchen,
216,50 € inkl. Versand, aber hält sich noch im Rahmen und der Verkäufer hat 100%!
Hat jetzt zwar ein halbes Jahr gedauert, aber lieber zu spät als nie!
:D

• Wo habt ihr Eure Chromreling her? Beitrag #33
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
da ich nun schon seit 2Jahren eine suche, habe ich sie nun entfernt und somit brauche ich keine Chromreling mehr :lol: , falls ich aber durch zufall eine in die Hand bekomme, mache ich sie mir auch drauf.

• Wo habt ihr Eure Chromreling her? Beitrag #34

SieMone_3B

Meine Reling hat glaub ich insgesamt mit allem 170€ gekostet. HAb ich hier aus dem Flohmarkt :wink:
Find ich auch besser als polieren lassen. Hatte das auch überlegt, aber das lohnt sich nicht und muß immer wieder nachpoliert werden, angeblich.

• Wo habt ihr Eure Chromreling her? Beitrag #35

smoothy

Punkte Reaktionen
0
Wieso ne Chrom- Dachreling...? Ab damit... sieht doch viel böser aus :D

• Wo habt ihr Eure Chromreling her? Beitrag #36

Passtard

Punkte Reaktionen
0
smoothy schrieb:
Wieso ne Chrom- Dachreling...? Ab damit... sieht doch viel böser aus :D

wenn da nicht die löcher wären..

• Wo habt ihr Eure Chromreling her? Beitrag #37

smoothy

Punkte Reaktionen
0
Muss man nur nen guten Karosseriebauer kennen, der das für günstig Geld weg macht :D

• Wo habt ihr Eure Chromreling her? Beitrag #38

SieMone_3B

Nee nicht weg, ohne sieht das so nackig aus, mit ist viel schöner.
Hats das schonmal gesehn ohne Reling? *bäh* Geht garnicht.

• Wo habt ihr Eure Chromreling her? Beitrag #39

smoothy

Punkte Reaktionen
0
Ist Geschmackssache. Will meine Im Früjahr runtermachen. Wirkt dann viel flacher und noch etwas gestreckter. Muss dann halt auch zum Gesamtkonzept passen. Wenn man eh schon das Chrompacket dran hat kann man auch die verchromte Reling drauf bauen, aber ohne den Chrompacket gafällts mir persönlich ohne Reling besser.

Thema:

Wo habt ihr Eure Chromreling her?

Wo habt ihr Eure Chromreling her? - Ähnliche Themen

Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Raserei: Mein Bruder hat schon seit Längerem Geld gespart und will sich ein Auto kaufen, natürlich einen Passat. Hat bei eBay einen gefunden in sehr gutem...
B7 kaufen...Sitzverstellung unklar...???: Hallo, ich habe gesucht, aber nichts gefunden, wenn es dazu schon etwas gibt, dann sorry! Ich hatte jahrelang einen Passat 3BG Vari (siehe...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Oben Unten