wo günstig VAG-Com kaufen???

Diskutiere wo günstig VAG-Com kaufen??? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich hab langsam genug von diesem ganzen sch**** der bei eBay angeboten wird. Wo bekomme ich günstig VAG-COM (natürlich als vollversion) und ein...
  • wo günstig VAG-Com kaufen??? Beitrag #1
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Ich hab langsam genug von diesem ganzen sch**** der bei eBay angeboten wird.

Wo bekomme ich günstig VAG-COM (natürlich als vollversion) und ein anständigen USB Adapter her?

Ich hab hier einen Adapter von eBay und zig versionen von VAG-COM aber nix geht gescheit.

dei letzte version die es im Auktionshaus gab zeigt zwar an das es Registriert ist aber beim Fehlerspeicher auslesen steht immer da das es nur ne Demo ist :(

Das einzige was bis jetzt wirklich ging (deshalb gehe ich mal davon aus das mein Adapter brauchbar ist) war das Anpassen meines Kilometerstandes. (nachdem ich mein Kombi getauscht habe) Endlich ne Große MFA :D

und das freischalten meiner GRA. (sehr zum leid meines freundlichen da er sich zu 100% sicher wahr das bei mir das nicht geht da ich keinen Diesel habe) 8)

• wo günstig VAG-Com kaufen???

Anzeige

• wo günstig VAG-Com kaufen??? Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Ach, VAG-Com kann man kaufen ? :gruebel:

:rofl: :lol: :rofl: :lol: :rofl: :lol: :rofl:

Aber im Ernst, versuche es z.B. mal hier:

http://www.auto-intern.de/

Da ist meins her.

• wo günstig VAG-Com kaufen??? Beitrag #4
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
das sind ja ganz schön gesalzene Preise was die haben :(

Ob sich das lohnt für die paar spielereien was ich mache :nixweiss:

In meiner nähe ist nicht zufällig jemand der sowas hat :?:

• wo günstig VAG-Com kaufen??? Beitrag #5
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Moesch1 schrieb:
In meiner nähe ist nicht zufällig jemand der sowas hat :?:

Hier siehst Du alle Mitglieder in Deiner Nähe. Schreibe doch einfach mal 1 - 5 per PN an und frage nach.

• wo günstig VAG-Com kaufen??? Beitrag #6

ffuchser

Punkte Reaktionen
0
Bei der Profiversion (USb und Stecker) haben die Kabel ein sog. Dongel, also einen Chip, dieser sagt der Software das sie freigeschaltet ist.

Wenn Du die ältere Version (VAG Com 311zB ) nutzen möchtest, kannst Du sie Dir direkt downloaden, brauchst aber den Registrirungsschlüssel (Wie bei Windows)

Also nützt Dir dein Kabel leider wenig. a) brauchst Du (falls Du USB nutzen möchtest) sowieso ein orginales Kabel mit Dongel

b) brauchst Du den Registrierungsschlüssel und damit bekommst Du auch gleich ein Kabel dazu.
Drei bezugsquellen sind mir bekannt.
http://www.pci-tuning.de/obd/shop/catalog/default.php
http://www.diagnosetool.de/index_2.html
http://www.openobd.org/

• wo günstig VAG-Com kaufen??? Beitrag #7

Theresias

Punkte Reaktionen
0
Die Frage die man sich stellen sollte ist, was erwartet man von dem Gerät und wie sieht die Zukunft in Bezug auf Auto aus. Des Weiteren sind auch fakten wie Freundeskreis immer wieder interessant...

• wo günstig VAG-Com kaufen??? Beitrag #10

ffuchser

Punkte Reaktionen
0
Nur die 3xx €uro sind beim Freundlichen schnell ausgegeben, und wer noch Spaß ander Freude hat, hat ein Prima Werkzeug selbst wieder "Richtig" zu reparieren.

Wenn man bei VW Audi/Skoda Seat bleibt, wird es eine Weile funktioniern, da ständig upgedatet wird, die Profiversionen sind zudem flash bar.

Also ich hab das Geld schon locker wieder rein :top:

Übrigens kann man damit sehr gut den freundlichen kontrollieren und das ist gerade bei nicht so häufigen Konfigurationen bestimmter Autos wichtig ( Also wenn man kein 75 PS Golf 4 oder keinen Passat 130 PS PD ohne allrad und Navi fährt. :idea:

• wo günstig VAG-Com kaufen??? Beitrag #11

Theresias

Punkte Reaktionen
0
Jops, alle Ross-Tech HEX-Interfaces werden automatisch upgedated beim Programmstart wenn eine neue Version vorliegt...

Auto-Intern updated ja auch...

Fakt ist eben das es immer mehr Steuergeräte gibt, derzeit sind wieder n paar neue dabei...

- Spurwechselassistent
- Spurhalteassistent

und noch ein paar... was aber nichts mit den Updates zu tun hat...

Thema:

wo günstig VAG-Com kaufen???

wo günstig VAG-Com kaufen??? - Ähnliche Themen

Neuer FFB-Schlüssel mit Transponter kaufen / nachrüsten: Ersmal Hallo liebe Passat-Gemiende. Habe bereits viel an meinem Passat erneuert/repariert dank denn ausführlichen beiträgen von euch. Danke...
Vag Com zeigt nicht alles an.: Hallo.Hab da mal ne frage.Habe mir einen Laptop mit Vag Com gekauft. Es ist eine voll registrierte version.Ist zwar ein wenig älter glaube ich...
VAG-COM ????: Hallo Leute, - wollte mir VAG-COM zulegen, jedoch ist mir der Preis von über 200€ zuviel. - wollte mir deshalb bei ebay so ein Kabel bestellen...
VAG Software für OBD wo günstig erwerben???: Hallo Freunde, ich habe mir vor ein paar Monaten bei E... OBD Interface mit bedienungsanleitung, Nullmodem Kabel (COM Anschluß, nicht USB)...
DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
Oben Unten