Wo finde ich + und - Umpulse der Zv ?

Diskutiere Wo finde ich + und - Umpulse der Zv ? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hey Leute... ich wollte mir eine Coming Home Steuerung nachrüsten und bin jetzt auf der Suche nach einem Ort bzw den Kabel wo + und - der Zv bzw...
  • Wo finde ich + und - Umpulse der Zv ? Beitrag #1

RisingSun

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute...

ich wollte mir eine Coming Home Steuerung nachrüsten und bin jetzt auf
der Suche nach einem Ort bzw den Kabel wo + und - der Zv bzw Fernbedienung
zu finden sind.

Ich brauche die beiden Impulse um das Coming-Home-Modul anzusteuern,...

Wäre super, wenn ihr mir da ne Info geben könnt.

• Wo finde ich + und - Umpulse der Zv ? Beitrag #2

PR

Punkte Reaktionen
0
Welches Bj. ist dein Passi???
MFG
P,R

• Wo finde ich + und - Umpulse der Zv ? Beitrag #3

RisingSun

Punkte Reaktionen
0
Baujahr 2000... also mit ESP. Einer der letzten.

• Wo finde ich + und - Umpulse der Zv ? Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
RisingSun schrieb:
Baujahr 2000... also mit ESP. Einer der letzten.

löl... Die letzten wurden 2005 gebaut und nicht 2000.... :? :ugly:

• Wo finde ich + und - Umpulse der Zv ? Beitrag #5

RisingSun

Punkte Reaktionen
0
ok.... noch ne Ergänzung :) ist n 3B variant

• Wo finde ich + und - Umpulse der Zv ? Beitrag #6

PR

Punkte Reaktionen
0
@RisingSun
Hast ne PN
MFG
P,R

• Wo finde ich + und - Umpulse der Zv ? Beitrag #7

spookymulder

Punkte Reaktionen
2
hi kannst du mir auch weiter helfen soviel ich in erinnerung habe ist die zv masse gesteuert

und ich habe ein BJ 97 Kombi kannst du mir sagen wo ich da am besten ran gehen kann

m-f-g
spooky

• Wo finde ich + und - Umpulse der Zv ? Beitrag #8

spookymulder

Punkte Reaktionen
2
hier kann keiner helfen ?? zwecks kabelfarben

• Wo finde ich + und - Umpulse der Zv ? Beitrag #9

driver_hsk

Punkte Reaktionen
0
Da ich in ein altes Thema anhängen soll versuche ich es mal hier.
Da bei mir (BJ 97) die Programmierung des Steuergerätes wohl nicht geht und der Funkschlüssel auch nicht mehr doll ist möchte ich eine Nachrüst FFB einbauen. Liegen die Kabel für auf und zu auch im Fußraum ( da ja Original FFB vorhanden ist) oder muss ich auch direkt an die Tür?

Gruß Ansgar

• Wo finde ich + und - Umpulse der Zv ? Beitrag #10
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
liegen in der Tür

• Wo finde ich + und - Umpulse der Zv ? Beitrag #11

driver_hsk

Punkte Reaktionen
0
Danke erstmal Marc!

So, habe es heute vollbracht, die Nachrüst FFB einzubauen dank dem Forum ( und mit viel fluchen ). Soweit läuft alles. 2 Dinge stören mich ein wenig. Das automatische verschließen wenn keine Tür geöffnet wird geht nicht mehr. Weiterhin bei der Komfortschaltung gehen die Fenster schon bei kurzen drücken und nicht nach längen drücken hoch.

Habe ich was falsch angeschlossen oder liegt das an den Steuergerät der FFB?

• Wo finde ich + und - Umpulse der Zv ? Beitrag #12

driver_hsk

Punkte Reaktionen
0
Alle Probleme gelöst. Geht alles so wie es soll.... Habe jetzt noch die Tankklappe mit angeschlossen. Geht problemlos auf dem Kofferraum Signal. Man muss nur das Kabel vom Schalter trennen. Wenn der Schalter mit angeschlossen ist, kommt nicht genug Strom am Stellmotor an. Dann wollte ich noch das Blinker Signal auf das Alarmhorn legen. Bei der Original FFB hat es ja einmal beim abschließen gehupt. Das Kabel dazu liegt im Fußraum. Hat auch soweit geklappt. Nur war das Signal jetzt sehr laut. Da würden die Nachbarn ja immer mitbekommen wenn ich komme und gehe...grins. Google hat mir dann erklärt das der kurze Signalton bei der Original FFB im KSG runter geregelt wird und somit nicht die volle Lautstärke vom Signalhorn ausgegeben wird. Habe jetzt in der A-Säule einen Pieper angebracht. Somit habe ich jetzt auch eine akustische Rückmeldung beim Auf- und Zusperren.

Thema:

Wo finde ich + und - Umpulse der Zv ?

Wo finde ich + und - Umpulse der Zv ? - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Suche Komfortsteuergerät(e) mit div. Funktionen + Tachogong: Hey, ich bin auf der Suche nach einem ( wenn mögich angepassten / fertigen ) Modul für unseren Passat mit folgenden Funktionen: - Coming /...
APT-S6 Modul coming/leaving anschluss Frage und Hilfe :-(: Hallo Leute ich habe mir vorhin S6 TAgfahrleuchten und das APT Modul bestellt ! So nun habe ich mir vom Hersteller des APT Moduls die...
Oben Unten