Windgeräusche von 90 bis 120 km/h

Diskutiere Windgeräusche von 90 bis 120 km/h im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); bei mir kam es von der Fahrertür,habe sie dann nach gestellt ist jetzt weg.Aber vor 2 wochen habe ich meine Scheibenw. abgebaut und beim wieder...
  • Windgeräusche von 90 bis 120 km/h Beitrag #1
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
bei mir kam es von der Fahrertür,habe sie dann nach gestellt ist jetzt weg.Aber vor 2 wochen habe ich meine Scheibenw. abgebaut und beim wieder drann fummel nicht in die richtige Stellung gebracht seitdem habe ich auch wieder Windgeräusche,könnte ja bei euch auch der fall sein? :?

• Windgeräusche von 90 bis 120 km/h Beitrag #2

ede

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

schon mal alle Stopfen in der Spritzwand begutachtet?
Das Pfeifen könnte auch daher rühren.

Gruß
ede

Thema:

Windgeräusche von 90 bis 120 km/h

Windgeräusche von 90 bis 120 km/h - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
Oben Unten