Will mich kurz vorstellen und bräuchte ein paar antworten.

Diskutiere Will mich kurz vorstellen und bräuchte ein paar antworten. im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, ich habe mir heute ein Passat Variant 1.8 Bj98 gekauft. Dort schwächelt aber die Kupplung schon. (habe dadurch den Verkäufer gut...
  • Will mich kurz vorstellen und bräuchte ein paar antworten. Beitrag #1
reach

reach

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe mir heute ein Passat Variant 1.8 Bj98 gekauft. Dort schwächelt aber die Kupplung schon. (habe dadurch den Verkäufer gut drücken können).

Was kostet das wenn ich damit zu VW fahre?

Oder kommt man da gut ran und kann es fix schnell machen?

Ich habe so ein besch... Beta Radio mit 2 mal 20Watt.

Liegen denn hinten in den Türen, schon Kabel für Lautsprecher?

MfG MICHA!!!!

• Will mich kurz vorstellen und bräuchte ein paar antworten. Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
zu den Lautsprechern findest du genug in der Suchfunktion, aber es sind keine verbaut, wahrscheinlich noch nicht mal Kabel

• Will mich kurz vorstellen und bräuchte ein paar antworten. Beitrag #3
reach

reach

Punkte Reaktionen
0
ja habe mehr nach der Kupplung gesucht.

• Will mich kurz vorstellen und bräuchte ein paar antworten. Beitrag #4

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
Da sind keine Kabel und die Abdeckungen sind glaube ich auch dicht.

Thema:

Will mich kurz vorstellen und bräuchte ein paar antworten.

Will mich kurz vorstellen und bräuchte ein paar antworten. - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Radio GAMMA: Kein GALA im Menü: Hallo Zu allererst: Ich habe mich nur wegen dieses Problems hier angemeldet. Bin eher einer der "lesenden" User. Viele Probleme wurden schon...
DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
tipps fuer einsteiger: habe ich in einem anderen forum gefunden und finde es recht interesant. So, nachdem hier der millionste Neuling gefragt hat wie denn der Pyle Sub...
Oben Unten