Wieviel NM mit TT - Getriebe ? 131 PD TDI

Diskutiere Wieviel NM mit TT - Getriebe ? 131 PD TDI im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute Hab mir heute einen Passat TDI mit 131 PS gekauft und mal nach nem Chip geguckt. 5 und 6 Gang haben ja werksseitig verschiedene NM...
  • Wieviel NM mit TT - Getriebe ? 131 PD TDI Beitrag #1

Pütti

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
Hab mir heute einen Passat TDI mit 131 PS gekauft und mal nach nem Chip geguckt. 5 und 6 Gang haben ja werksseitig verschiedene NM.
Wie sieht das denn bei meinem Automatik mit TT aus?
Hoffe auf 310!
Für eure Antworten vielen Dank im voraus.
Pütti

• Wieviel NM mit TT - Getriebe ? 131 PD TDI Beitrag #2
Stefan76

Stefan76

Punkte Reaktionen
0
Der mit TT hat 310 NM.

• Wieviel NM mit TT - Getriebe ? 131 PD TDI Beitrag #3
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
AVF = 310NM
AWX = 285NM

Beide kommen mit Chip nicht an die Leistungsgrenze der TT. Der V6 TDI ja, da muss die TT (Schaltzeiten/Schaltpunke) neu angepasst werden. Ist beim 130'er nicht der Fall. :wink:

• Wieviel NM mit TT - Getriebe ? 131 PD TDI Beitrag #4
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
hi. habe genau auch nen 130 psigen tdi (avf) mit der TT5 gehabt. wie hängt er den serie am gas? wenn der wadnler von haus aus schon schmiert, (viel drehzahl wenig kraft am boden) würd ich die chipperei gleich wieder vergessen. ich persönlich hab das auto sogar wieder verkauft. und bin froh drüber.

• Wieviel NM mit TT - Getriebe ? 131 PD TDI Beitrag #5
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
moloch schrieb:
hi. habe genau auch nen 130 psigen tdi (avf) mit der TT5 gehabt. wie hängt er den serie am gas? wenn der wadnler von haus aus schon schmiert, (viel drehzahl wenig kraft am boden) würd ich die chipperei gleich wieder vergessen. ich persönlich hab das auto sogar wieder verkauft. und bin froh drüber.

Das hat weder mit der Leistung noch mit dem Wandler zu tun. Da ist rein am Getriebe was im dutten... Die TT5 verkraften auch im 130'er locker 400NM und 180PS...

• Wieviel NM mit TT - Getriebe ? 131 PD TDI Beitrag #6
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
genau, spreche aus Erfahrung

Thema:

Wieviel NM mit TT - Getriebe ? 131 PD TDI

Wieviel NM mit TT - Getriebe ? 131 PD TDI - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
AWT 1.8t TT5 Getriebe alternative ? Chip Tuning danach: Moin, Ich hab meinen AWT 1.8T Chippen lassen. Nein kein billig Chip von Ebay. War richtig bei einem Tuner in Berlin, der hat dann alles...
3BG Farbcodes Federn ermitteln zwecks Rückbau von Sportfahrwerk: Hallo in die Runde, dies ist mein erstes posting hier, habe schon seit Tagen in allen möglichen Foren gesucht, bin aber leider nicht wirklich...
Nockenwellensensor tauschen am 1.9 TDI: Hallo Gemeinde, vor meiner Geschichte bzw. der Schilderung meines Problems möchte ich kurz erzählen was ich an meinem Auto die letzte Zeit so...
Oben Unten