Wie wird schwarz wieder schwarz?

Diskutiere Wie wird schwarz wieder schwarz? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, da mein kleiner Pasi nun auch schon viele Kilometer auf der Uhr hat und viel von der Welt gesehen hat bleicht langsam die schwarze Farbe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie wird schwarz wieder schwarz? Beitrag #1
Max-Schulz

Max-Schulz

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da mein kleiner Pasi nun auch schon viele Kilometer auf der Uhr hat und viel von der Welt gesehen hat bleicht langsam die schwarze Farbe der Zierleisten
und Verkleidungen an der Stoßstange aus.

Gibt es da etwas oder nen "Hausfrauentrick" wie man die Leisten und anderen Kunststoffteile wieder schön Schwarz bekommt ohne zu Lackieren?

Vielen Dank für Hilfe..

Gruß Max

• Wie wird schwarz wieder schwarz? Beitrag #2

Neugieriger

Punkte Reaktionen
0
1. Hier passt der Slogan: "Lesen bildet"

ich will ja mal nicht so sein
HIER

• Wie wird schwarz wieder schwarz? Beitrag #3
Max-Schulz

Max-Schulz

Punkte Reaktionen
0
ok, vielen Dank...

Ich versuche immer so viel wie möglich vorher zu lesen aber das
ganze Forum durchstöbern weil suche nix findet macht mit 56k Modem
nicht so wirklich Spaß :)

• Wie wird schwarz wieder schwarz? Beitrag #4

The_Presidents

Punkte Reaktionen
0
also ich hab es früher immer mit silikonspray gemacht und danach blinkten sie wieder wie neu...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie wird schwarz wieder schwarz?

Wie wird schwarz wieder schwarz? - Ähnliche Themen

Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Probleme mit der Temperatur: Hallo, ich bin ja noch ganz neu hier in diesem Forum, habe auch schon fleißig mitgelesen und die'Suche' bemüht. Ich finde aber keine schlüssigen...
Problem mit Elektrik Fahrertür: Hallo liebes Forum, leider muss ich mich als stiller Mitleser nun auch zu Wort melden, da mein Passat B5 3B Bj. 1999 schön langsam Probleme...
Passat B6 BMR: Chiptuning durch Vorbesitzer?: Hi zusammen, lese hier aufgrund meiner Baustelle auf 4 Rädern schon ne Weile fleißig mit und hab auch schon einige hilfreiche Hinweise gefunden...
Oben Unten