SieMone_3B
So, ich war mal heute los wegen einer tieferlegung von meinem 3B Vari.
Hab gesegt, ich möchte gern eine Tieferlegung die nicht so extrem ist, also das der Wagen Alltagstauglich bleibt (ländliche Gegend, Schlaglöcher, "Straßenhügel" zwecks Verkehrsberuhigung)
aber sehen sollte man schon was.
Er hat dann alles notiert meinte schaun wir mal 40/40 50/40 so um den Dreh. 50/40 wären wohl das was er nehmen würde, damit es nicht aussieht als ob er hinten hängt.
So.
Ich weiß nicht 50/40 ist das nicht ein bischen viel? Was wenn der noch nachsackt wie hier schon öfter gelesen hab.
Ich hab imho Serienbereifung drauf, wg Winterreifen und die Sommerbereifung ist auch "nur" 15" (noch, soll so nicht bleiben, weiß nur nicht wie lange das noch dauert. Kann ich dann den Wagen noch gescheit fahren wenn der 50 tiefer kommt? Hab mal was davon gehört das er dann "schwimmen" soll mit so kleinen Felgen.
Sollte ich noch Spurverbreiterungen draufpacken lassen, damit die Felgen nicht verschwinden? Die sind ja auch nur 195 (jaja ich weiß).
Bin ein bischen hin und her gerissen zwischen schon deutlich sichtbar tiefer und nur ein kleines bischen tiefer.
Normalerweise sollte er sich besser fahren mit tieferlegung und strafferem Fahrwerk oder? Das ist ja eigentlich der Sinn der Sache (bei mir zumindest)
Ich hatte mal nen Golf 3 mit 35/35 und 185/55 R15 der fuhr wie auf Schienen, das Fahrgefühl hätt ich gern wieder.
Irgendwas muß passieren, so hoch wie der ist, mag ich nicht mehr sehen.
Hab gesegt, ich möchte gern eine Tieferlegung die nicht so extrem ist, also das der Wagen Alltagstauglich bleibt (ländliche Gegend, Schlaglöcher, "Straßenhügel" zwecks Verkehrsberuhigung)
aber sehen sollte man schon was.
Er hat dann alles notiert meinte schaun wir mal 40/40 50/40 so um den Dreh. 50/40 wären wohl das was er nehmen würde, damit es nicht aussieht als ob er hinten hängt.
So.
Ich weiß nicht 50/40 ist das nicht ein bischen viel? Was wenn der noch nachsackt wie hier schon öfter gelesen hab.
Ich hab imho Serienbereifung drauf, wg Winterreifen und die Sommerbereifung ist auch "nur" 15" (noch, soll so nicht bleiben, weiß nur nicht wie lange das noch dauert. Kann ich dann den Wagen noch gescheit fahren wenn der 50 tiefer kommt? Hab mal was davon gehört das er dann "schwimmen" soll mit so kleinen Felgen.
Sollte ich noch Spurverbreiterungen draufpacken lassen, damit die Felgen nicht verschwinden? Die sind ja auch nur 195 (jaja ich weiß).
Bin ein bischen hin und her gerissen zwischen schon deutlich sichtbar tiefer und nur ein kleines bischen tiefer.
Normalerweise sollte er sich besser fahren mit tieferlegung und strafferem Fahrwerk oder? Das ist ja eigentlich der Sinn der Sache (bei mir zumindest)
Ich hatte mal nen Golf 3 mit 35/35 und 185/55 R15 der fuhr wie auf Schienen, das Fahrgefühl hätt ich gern wieder.
Irgendwas muß passieren, so hoch wie der ist, mag ich nicht mehr sehen.
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