Wie tief ist Bilstein B16 Pss9 FW ?

Diskutiere Wie tief ist Bilstein B16 Pss9 FW ? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo, mich wuerde intressieren wie weit man den FW runterdrehen kann sind ja fuer tuev 35mm vorgeschrieben kann man den dann auch wie bei KW...
  • Wie tief ist Bilstein B16 Pss9 FW ? Beitrag #1

sanyok

Punkte Reaktionen
0
hallo,
mich wuerde intressieren wie weit man den FW runterdrehen kann sind ja fuer tuev 35mm vorgeschrieben kann man den dann auch wie bei KW runterdrehen ? ich hab einen 3bg mit 19zoll von audi, da haett ich ihn schon tief genug nicht das da noch viel platz bleibt.

mfg
alexander

Thema:

Wie tief ist Bilstein B16 Pss9 FW ?

Wie tief ist Bilstein B16 Pss9 FW ? - Ähnliche Themen

Bilstein B16 PSS10 an der HA zu tief - Alternative?: Hallo, kurze Vorgeschichte: in meinem Passat 3C Variant wurde vom Vorbesitzer ein Bilstein Gewinde Fahrwerk B16 PSS10 verbaut. Wie ich...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
H&R KW Bilstein usw.: Hallo ich bräuchte mal ein paar Ratschläge zu Gewindefahrwerken für meinen passi. Zur Vorgeschichte: Habe mit vor ca. 4 Monaten ein Hilltrac...
Motor zieht Falschluft?? Fehlerspeichereinträge schlüssig?: Hallo liebe Gemeinde. Habe Probleme mit meinem Passi (siehe Text unter technischen Daten) :D . Fahrzeug: Passat Variant 3BG; 1,6 Liter; 74 KW...
1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
Oben Unten