wie Stoßstange vom Variant ausbauen

Diskutiere wie Stoßstange vom Variant ausbauen im Karosserie 3C Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo hier in der Runde, möchte nächste Woche meine Stoßstange von meinen Passat Variant Bj. 2006 demontieren und zum Lackierer bringen, da mein...
  • wie Stoßstange vom Variant ausbauen Beitrag #1

mikel01

Hallo hier in der Runde,

möchte nächste Woche meine Stoßstange von meinen Passat Variant Bj. 2006
demontieren und zum Lackierer bringen, da mein Vorbesitzen ein paar Schrammen und Macken rein gebracht hat. Nun meinen Frage, hat schon jemand bei einen Passat die Stoßstange weggebaut und kann mir ein paar Tips geben wo ich schrauben und aufpassen muss.
Bedanke mich schon mal im voraus für eure Antworten.

Gruß
Mikel

• wie Stoßstange vom Variant ausbauen Beitrag #2

Alex679

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Welche? Vorn oder hinten?

Alex

• wie Stoßstange vom Variant ausbauen Beitrag #3

mikel01

Hallo Alex,

Sorry die hintere.

Gruß
Mikel

Thema:

wie Stoßstange vom Variant ausbauen

wie Stoßstange vom Variant ausbauen - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Erfahrungsbericht DTS Line Gewindefahrwerk SX Stahl im Passat Variant 3BG: Hallo, ich habe im Juni 2015 ein DTSLine SX Stahl Gewindefahrwerk für 234,00 € gekauft und in meinen 2003er Passat Variant 1.9 TDI (131 PS)...
Motorkontrollleuchte, Abgasgeruch im Innenraum: Hallo an alle, Passat 3BG 1.6 Comfortline, BJ 2003, Motor ALZ, gekauft im Dezember 2015, Scheckheft gepflegt und anständig von mir gefahren...
Oben Unten