wie soll man die leitung gut isolieren

Diskutiere wie soll man die leitung gut isolieren im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, Bitte bild ansehen. Wie soll man die gebrochene (plastikummantelung) Leitung am bestens vor Korrosion sichern ? Es handelt sich um Kappen...
  • wie soll man die leitung gut isolieren Beitrag #1

cameleon261

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Bitte bild ansehen.
Wie soll man die gebrochene (plastikummantelung) Leitung am bestens vor Korrosion sichern ?
Es handelt sich um Kappen, die auf die Glühstifte gehen.
Ich glaub es nicht, dass es ausser ganzen Kabelbaum welche Ersatz/Reparaturteile dafür gibt.
Mfg
Limousine, 2004. 1.9tdi 101ps

Anhänge

• tmp_8560-20170604_102615-800x450482333631.jpg
    tmp_8560-20170604_102615-800x450482333631.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 336
  • wie soll man die leitung gut isolieren Beitrag #2

manni1

Hallo,

das Teil sollte es einzeln geben. Die aufgedruckte Teilenummer ist ersetzt durch 028971782A.
Google mal die Teilenummer, es sieht so aus, als wenn ein Stück Kabel mit Stecker am Winkelstecker ist.
Kosten beim :) ca 15€

Thema:

wie soll man die leitung gut isolieren

wie soll man die leitung gut isolieren - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Betrogen worden aber richtig ....: Hallo Community, gleich vorab das hier ist weder ein Bettelthread oder sonst noch was !! Also kurze Geschichte : Ich habe voller Stolz mir mit...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner...
Oben Unten