Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wie soll ich diesen Schaltknauf nur montieren? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wasn für Schaumstoff???
Möchte den Knauf auch gern "tiefer" haben,aber ich sehe da keine Lösung
im Moment...
Wie soll ich diesen Schaltknauf nur montieren? Beitrag #22
Passicruiser
Punkte Reaktionen
0
Sieht dein Schaltknauf aus wie auf meinen Bildern?
Wenn ja, dann kannst du ihn doch frei auf der Schaltstange bewegen und anschließend befestigen. Oder warum ist deiner so hoch?
Wie soll ich diesen Schaltknauf nur montieren? Beitrag #23
H-P
Punkte Reaktionen
0
Ja, das is der gleiche Schaltknauf wie auf den Bildern...
Nur meiner ist schon so weit unten wie es nur möglich ist,aaabber trotzdem find ich ihn viel zu hoch...Wollte schon diese Schaltschtange kürzen,aber da ist so ein "Gummiring" im Weg(keine Ahnung wozu der gut ist), also muß der Knauf wohl so hoch bleiben...
Wie soll ich diesen Schaltknauf nur montieren? Beitrag #24
Bigmurdock
Punkte Reaktionen
3
Vielen Dank für die vielen aussagekräftigen Bilder! Ich denke ich werde den Knauf auch in rot bestellen. Alle anderen Knöpfe etc. sind ja auch rot und das passt dann auch mit der W8-Leuchte ganz gut.
Wie soll ich diesen Schaltknauf nur montieren? Beitrag #25
H-P
Punkte Reaktionen
0
@ Shantyman
wegen Nachlässen kannst du glaub ich vergessen ,machen die nicht...
Hab auch mal nachgefragt:Messepreis usw..-----> :nein:
"Wieder mal" Klarglasscheinwerfer - Gesammelte Infos: Hallo,
da ich hier neu bin und mich schon viel eingelesen habe möchte ich hier nun meine Infos zum Tausch von orginal Scheinwerfer inkl NSW zu...
DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
tomtomd hat eingebaut!!: zuerst mal meine voraussetzungen:
so wenig geld wie möglich ausgeben da ich grad am hausbauen bin...... :D
hatte von meinem golf noch alle...
Warum eine LDA beim Diesel wichtig ist !!!: Hallo zusammen
Hier ist ein Bericht der für einige sicherlich intressant seien dürfte :!: :!:
TDI-Motoren leben vom Ladedruck.
Beim...
Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...