wie schnell fahren eure autos???

Diskutiere wie schnell fahren eure autos??? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Wie is das denn mit dem Prüfstand, simuliert der auch den Luftwiderstand? Weil wenn ich ein Auto z.B. auf der Hebebühne ohne jeglichen Widerstand...
  • wie schnell fahren eure autos??? Beitrag #41

Subzero

Punkte Reaktionen
0
ich hab ja auch geschrieben laut prüfstand geht die kiste 270
Wie is das denn mit dem Prüfstand, simuliert der auch den Luftwiderstand?
Weil wenn ich ein Auto z.B. auf der Hebebühne ohne jeglichen Widerstand ausfahre läuft fast jedes Fahrzeug Tachoanschlag.

• wie schnell fahren eure autos??? Beitrag #42

BC187

Punkte Reaktionen
0
Das gibt´s doch nicht!
Hat denn hier fast jeder ein PS-Monster?
270km/h... 285km/h... geht´s noch?!

Ich komm mir mit meinem Diesel-Schwein ganz schön schäbig vor.
Der macht gechipt gerade mal um die 210 Sachen laut Tacho (Ebene, 205er Winterreifen)

Vielleicht fahr ich mal ICE um euer Geschwindigkeitsgefühl nachempfinden zu können.

• wie schnell fahren eure autos??? Beitrag #43

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
Limo 1.8

Bei 220km/h wurde ich von son Audi TT gebremst,danach war nichtmehr frei.Also etwas über 220 war er schon.

• wie schnell fahren eure autos??? Beitrag #44

Uncle Diesel 4M

Mein 1.9TDI PD 4motion mit Chip (165PS,410NM) läuft auf der Geraden 215Km/H (CT:208Km/H), Bergab hab ich schon mal 225Km/H (CT:218Km/H) drauf gehabt. Glaub das geht für das Fahrzeug i.O. :top:

• wie schnell fahren eure autos??? Beitrag #45

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
TheZero schrieb:
@ MasterKobeBryant
Mal rein aus Neugier, was hast Du denn für ne Maschine bei Dir drin?

Einer mit zwei Turbolader...... ein Bild hätte ich auch. Klaus, kann ich es posten? Sind aber Nummern zu lesen, schlimmstenfalls mache ich sie weg, geht aber erst am Abend.

Meiner lief mit der alten Maschine 242 lt. Tacho mit den 16er Sommerreifen, den neuen Motor bin ich noch nie auf Topspeed gefahren (A). Da aber zumindest noch zwei Updates kommen (Nummer Drei ist gerade in Planung) könnte sich dieser Wert "etwas" verbessern. Ich habe nur dieses blöde Problem mit der TT5, Topspeed geht nur mit dem 4. Gang und den drehe ich jetzt schon aus. Ob es mir jemals gelingen wird den 5. Gang für Topspeed verwenden zu können? Zum Glück ist hier Topspeed nicht so wichtig, mit 200 ist man hier eh schon Krimineller. In Wien zählt mehr der Ampelstart, von einer roten zur nächsten roten Ampel... :?

• wie schnell fahren eure autos??? Beitrag #46

Bischtl

Punkte Reaktionen
0
@ bc185

ich würde auch nicht alle werte für bare münze nehmen.
speziell bei den dieselfahrern kommen telweise werte zum vorschein wo benziner vor neid erblassen würden...

und wie LilRob schon geschrieben hat, wie schnell die karre geht ist doch uninteressant. wie schnell ich beschleunige hingegen nichtmehr denn das macht spass.
ich hab nix davon wenn ich meinen rußbomber mit gewalt bergab auf 220 prügle, dabei den motor halb absteche und dazu noch km langen anlauf brauche...

• wie schnell fahren eure autos??? Beitrag #47

BC187

Punkte Reaktionen
0
@ bischtl

Na da bin ich ja froh das ich das nicht allein so seh!

Manche Angaben sind einfach nicht zu glauben.
Es sei denn die tanken mit Ihren TDI´s Shell V-Power! :D

• wie schnell fahren eure autos??? Beitrag #48

TheZero

Punkte Reaktionen
0
Geri schrieb:
TheZero schrieb:
@ MasterKobeBryant
Mal rein aus Neugier, was hast Du denn für ne Maschine bei Dir drin?

Einer mit zwei Turbolader...... ein Bild hätte ich auch. Klaus, kann ich es posten? Sind aber Nummern zu lesen, schlimmstenfalls mache ich sie weg, geht aber erst am Abend.

Bilder? ja Bilder :D

• wie schnell fahren eure autos??? Beitrag #49
LilRobb

LilRobb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hier ein Bild,

weder der von Klaus, noch meiner aber eben ein Wunder der Technik:

s4engine3.jpg

Grüße Robin

• wie schnell fahren eure autos??? Beitrag #50

highhouse

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bei mir: Vari, 130 PS, PD, BJ. 08/03 13.500Km
(285NM,5Gang,MKB: AVX ? hab ich grad nicht),im Mom. Serien Winterreifen auf Stahlfelge (195/??.??).
ca. 210-214 km/h Tacho. Ich denke vielleicht mal 204 "echte".

Wie schon geschrieben, die Beschleunigung (BUMS 8) ) macht den Spass :lol: .

Hatte mal ne billig "Tuning" Sache drin, brachte aber ausser mehr Spass (giftiger) und Ruß auch eine Fehlermeldung :? !!! wobei der Top Speed auch kaum weiter anstieg.

Gruß Sven

• wie schnell fahren eure autos??? Beitrag #51
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hi, mein V6 TDi 4 M +6G +C mit 1750KG läuft mit den Sommerreifen 230KM/H = lt.geeichten Prüfstand 223KM/H.
Mit den Winterreifen habe ich jetzt einmal 238KM/H lt.Tacho geschaft, da ist aber der Drehzahlmes anfangs im Roten Bereich.

• wie schnell fahren eure autos??? Beitrag #52
andy 1.8T

andy 1.8T

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mit meinem 1,8T mit 150PS habe ich nur 225KmH geschafft. Es reicht aber denke ich.
Gruß Andreas

• wie schnell fahren eure autos??? Beitrag #53
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
Gestern bergab bei Regen mit WR knapp 220 laut Tacho.
Dann kam die Abfahrt und mein Bremsfallschirm :lol:

Knapp 227 mit SR war mal mein Rekord.

Jens

• wie schnell fahren eure autos??? Beitrag #54

S.B

leoleo schrieb:
ich weiss garnicht wie schnell mein Auto ist :oops:

Hier in Österreich ist es (fast) Unmöglich sein Auto auszufahren...

Weiss jemand was ein TDI 2,5 V6 110 kw ca. an Endgeschwindigkeit zusammenbringt ???

Bei meinem 2,5 TDI mit 110KW habe ich auf Autobahn ca. 253 km/h laut Tacho auf ebener Straße gaschaft.

• wie schnell fahren eure autos??? Beitrag #55

dastin

Punkte Reaktionen
0
ich danke euch für eure schnellen daten,aber eigentlich wollte ich ja wissen was so die anderen 90 oder 110 dieselps schaffen,aber trotzdem danke.... :top:

ciao

• wie schnell fahren eure autos??? Beitrag #56

franky_707

Punkte Reaktionen
0
Bei meinem 2,5 TDI mit 110KW habe ich auf Autobahn ca. 253 km/h laut Tacho auf ebener Straße gaschaft.

fake!! :flop: :roll:

• wie schnell fahren eure autos??? Beitrag #57

Mikee

Punkte Reaktionen
0
HI,

so nun habe ich es gestern endlich mal geschafft meinen Passat nach dem ChipTuning auszufahren. Mit den Winterreifen ist der laut Tacho knapp über 240 km/h gelaufen. Für einen Diesel ist das gar nicht schlecht und vor allem ist auch bei Vollast keine Rauchentwicklung vorhanden. Das beeindruckendste ist allerdings das Drehmoment, dass selbst bei hoher Geschwindigkeit stets zur Verfügung steht. Mit den 19 Zoll Rädern wird es aber dann leider nicht mehr so flott vorwärts gehen.

Bye Mikee

• wie schnell fahren eure autos??? Beitrag #58

gerdd1

@s.b
253 km/h mit einem 2,5 tdi und 110 kw - toll! sowas will ich auch!!! unbedingt!!! kann man den bestellen? im gebrüder grimm-katalog? oder dreht die maschine dann 7200 u/min?

• wie schnell fahren eure autos??? Beitrag #59
LilRobb

LilRobb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Mensch Gerd, und wir kaufen sone Rennwagen - WOZU nur??

*G* Genug gebabst, okay? *G*

Robin

• wie schnell fahren eure autos??? Beitrag #60
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Also meine zusammen laufen laut Hersteller 348 km/h :D
Ich habe es aber schon nach Tacho auf ca. 390km/h geschafft.

...ist das schnell genug :yau:

Thema:

wie schnell fahren eure autos???

wie schnell fahren eure autos??? - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Elektronikprobleme nach Wassereintritt an der Windschutzscheibe: Hallo liebe Passat Freunde! Mein Fahrzeug, in diesem Fall ein Passat 3B 1.9 TDI PD Bj. 07/2000 ca. 185.000 KM im Erstbesitz, hatte an der rechten...
Kühlwasser verlust über Ausgleichsbehälter: Schönen guten Tag, Da ich mir gerade nicht mehr weiter helfen kann und ich so ziemlich alles gewechselt habe was die ursachen sein können frage...
Oben Unten