Wie mache ich aus zwei Chinchleitungen ein Summensignal ???

Diskutiere Wie mache ich aus zwei Chinchleitungen ein Summensignal ??? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, mal was für die Hifi-Freaks :lol: Brauche für mein Subwoofereingang ein Summensignal, habe aber nur eine 2x Chinchleitung. DIe nutze ich...
  • Wie mache ich aus zwei Chinchleitungen ein Summensignal ??? Beitrag #1
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Hi,

mal was für die Hifi-Freaks :lol:

Brauche für mein Subwoofereingang ein Summensignal, habe aber nur eine 2x Chinchleitung. DIe nutze ich auch schon für meine Aktivweiche ...

also aus zwei mach zwei und eins, ihr versteht doch oder :D

• Wie mache ich aus zwei Chinchleitungen ein Summensignal ??? Beitrag #2

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moin andy

du musst das signal VOR der fw ja schon splitten, am besten mit Y-Kabel, für den bass sollte reichen nur ein signal anzulegen. auf jeden fall kein Y-Kabel. aber warum benutzt du eine externe FW? Die interne von der Helix sollte doch auch ganz gut sein, oder reicht sie DEINEN ansprüchen nicht?

mfg tobias

Thema:

Wie mache ich aus zwei Chinchleitungen ein Summensignal ???

Wie mache ich aus zwei Chinchleitungen ein Summensignal ??? - Ähnliche Themen

Geber für Fahrgeschwindigkeit (G68) Fehler und GRA geht nicht: Moin, in den letzten 2 Jahren ging immer wieder mal der Tempomat nicht oder fiel aus heiterem Himmel aus. Ich hatte bisher den Blinkerhebel in...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo ins Forum. :) Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. :D Noch habe ich...
Oben Unten