Wie krieg ich die Fußmatten raus?

Diskutiere Wie krieg ich die Fußmatten raus? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Ist eigentlich eine ziemlich banale Frage, aber ich krieg die Matten vorne einfach nicht raus :oops: Die sind festgeklipst aber wie kann...
  • Wie krieg ich die Fußmatten raus? Beitrag #1
Kiff

Kiff

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ist eigentlich eine ziemlich banale Frage, aber ich
krieg die Matten vorne einfach nicht raus :oops:

Die sind festgeklipst aber wie kann ich die "rausklipsen"?

So kann man ja nichmal richtig saubermachen :D

• Wie krieg ich die Fußmatten raus? Beitrag #2

thysson

Punkte Reaktionen
0
normalerweise sind die nur so draufgesteckt, geht vieleicht ein bißchen stramm, aber einfach mal etwas doller ziehen, kann eigentlich nichts kaput gehen

gruß thysson

• Wie krieg ich die Fußmatten raus? Beitrag #3
Dimitris

Dimitris

Punkte Reaktionen
0
Und ob was kaputt gehen kann! Zieht man(n) zu "doll", kann es passieren dass die Clips brechen! Die zu erneuern ist eine ziemliche sauerei, denn es muss der Bodenteppich raus!

Also doch mit etwas Vorsicht ziehen, am besten mit etwas spitzes ins Loch gegendrücken und die Matten ziehen.

• Wie krieg ich die Fußmatten raus? Beitrag #4

Seppel

Punkte Reaktionen
0
Hi.
mit einem kleinen Schraubenzieher zwischen Teppich und Clips hebeln.

Thema:

Wie krieg ich die Fußmatten raus?

Wie krieg ich die Fußmatten raus? - Ähnliche Themen

Ladedruckregelung Regelgrenze unterschritten: Hallo zusammen, habe hier schon viel zu dem Thema gelesen, aber nicht fündig geworden. Habe folgendes Problem. Passat Variant 3BG...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Alcantarasitz B6 erneuern: Hallo Leute, mein Fahrersitz (B6- Leder-Alcantara, Highline, elektrisch ohne Memory) bring mir Kreuzschmerzen, ist durchgesessen und...
Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
Oben Unten