Wie hoch ist der Ladedruck beim 130ps tdi AVF?

Diskutiere Wie hoch ist der Ladedruck beim 130ps tdi AVF? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Weiß jemand mit wieviel bar ladedruck der 130ps tdi passat avf unterwegs ist?1,2bar?
  • Wie hoch ist der Ladedruck beim 130ps tdi AVF? Beitrag #1

Presleyman

Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand mit wieviel bar ladedruck der 130ps tdi passat avf unterwegs ist?1,2bar?

• Wie hoch ist der Ladedruck beim 130ps tdi AVF? Beitrag #3

Presleyman

Punkte Reaktionen
0
Danke dir schorni!

Thema:

Wie hoch ist der Ladedruck beim 130ps tdi AVF?

Wie hoch ist der Ladedruck beim 130ps tdi AVF? - Ähnliche Themen

AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Oben Unten