wie gehen die felgendeckel ab/ mam8 ???

Diskutiere wie gehen die felgendeckel ab/ mam8 ??? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hi. hab heute meine neuen mam8 felgen bekommen, allerdings habe ich keinen felgenschlüssel dazu bekommen! wie gehen denn diese felgendeckel ab...
  • wie gehen die felgendeckel ab/ mam8 ??? Beitrag #1

Arturtschik

Punkte Reaktionen
0
hi.
hab heute meine neuen mam8 felgen bekommen, allerdings habe ich keinen felgenschlüssel dazu bekommen!
wie gehen denn diese felgendeckel ab???
hab morgen nen termin zur montage.. :(

*HILFE*

• wie gehen die felgendeckel ab/ mam8 ??? Beitrag #2

schulle

Punkte Reaktionen
0
da würde ich dem händler aber auf die füße treten, die müssten dir doch helfen schliesslich haste felgen von denen erworben, woher eigentlich sind diese wenn ich mal fragen darf.

gruss schulle :)

• wie gehen die felgendeckel ab/ mam8 ??? Beitrag #3

Arturtschik

Punkte Reaktionen
0
hab die felgen bei ebay ersteigert!
kann sie auch nur empfehlen, sehen spitze aus und die quali ist auch 100 mal besser als bei den 8*19ern!

@ schulle: kann die nen link schicken wenn du willst

• wie gehen die felgendeckel ab/ mam8 ??? Beitrag #4

schulle

Punkte Reaktionen
0
Sind die von Pivat oder von einem Händler wenn gar nichts zu erreichen ist dann frage bei mam nach wie die ab gehen sind doch alle gleich die nachbauten.

hast du ein teilegutachten oder nur festigkeitsgutachten dazu?

brauchs mir nur sagen von wem die sind von mb autodesign oder sport weehls oder von mam
bin auch auf der suche weiss aber nicht wo ich die kaufen soll. und wie die so sind qualität.

gruss schulle

Thema:

wie gehen die felgendeckel ab/ mam8 ???

wie gehen die felgendeckel ab/ mam8 ??? - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Unrunder Leerlauf nach LMM wechsel: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
Unrunder Motorlauf im Standgas 3BG nach LMM tausch: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
Hiiiilfeeeee Passi gin heut aus Batterielampe leuchtete: Hallochen Manu hier "Eagle69" der Diddlpassat Ja er lebt noch immer. :D :D :D Ich habe folgendes Problem: Seit Anfang der Woche habe ich das...
Motor stirbt im Stand ab, verminderte Leistung: Hallo, nachdem ich seit kurzem einen 1996er Bj. Passat 3B mit 1,6L Motor habe und der einige kleine Problemchen macht, muss ich mich wohl an euch...
Oben Unten