Wie entferne ich am besten Kabelbaum von Heckklappe?

Diskutiere Wie entferne ich am besten Kabelbaum von Heckklappe? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Da ich meinen kofferaumdeckel cleane, hier mal meine 1.te Frage: Wie bzw wo oder ähnliches mach ich den Kabelbaum ab, damit ich den dann...
  • Wie entferne ich am besten Kabelbaum von Heckklappe? Beitrag #1

franky_26

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Da ich meinen kofferaumdeckel cleane, hier mal meine 1.te Frage:

Wie bzw wo oder ähnliches mach ich den Kabelbaum ab, damit ich den dann wieder sorglos montieren kann?

Passat 3b Limo!

Danke, mfg franky

• Wie entferne ich am besten Kabelbaum von Heckklappe? Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Am Besten demontierst du den Kabelbaum, indem du die gelben halter aus dem Blech rausziehst, dann die Gummischläuche zwischen Karosse und Heckklappe aus dem Blech popelst und die Kabel aus der Klappe ziehst.

Grüsse
Matthias

Thema:

Wie entferne ich am besten Kabelbaum von Heckklappe?

Wie entferne ich am besten Kabelbaum von Heckklappe? - Ähnliche Themen

Oxidierte Kabel am Kabelbaum bei Komfortsteuergerät: Hallo! Hatte aus irgendeinem Grund Feuchtigkeit beim Kabelbaum vom Komfortsteuergerät (KSG nicht betroffen/trocken). Jetzt sind einige Kabel bei...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo ins Forum. :) Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. :D Noch habe ich...
Oben Unten