Wie bekomme ich die Sensoren fest?

Diskutiere Wie bekomme ich die Sensoren fest? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, habe Das Hier ersteigert. Die Sensoren sind in einem Leitungsstrang miteinander verbunden,und am Ende der Leitung befindet sich ein...
  • Wie bekomme ich die Sensoren fest? Beitrag #1

Supersonic

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe Das Hier ersteigert.

Die Sensoren sind in einem Leitungsstrang miteinander verbunden,und am Ende der Leitung befindet sich ein 6-poliger Stecker,den ich gerne verlängern möchte.
Könnte mir einer von euch vieleicht die TeileNr. für diese Leitung(6-polig an die Sensoren/das Ende an`s Steuergerät) besorgen :?: .Und ist an dieser Leitung ein Gummistopfen vorhanden :?: .

Des weiteren fehlen an der Leiste die Befestigungsklippse für die Sensoren.Wenn`s die bei VW einzeln gibt,dann Bitte auch die TeileNr. dafür aufschreiben.

Würde gerne ein paar Bilder posten,habe aber leider keinen Webspace.
Könnte vieleich einer von euch die Bilder für mich hier einsetzen.

THX an die die Helfen

MfG

SONIC

• Wie bekomme ich die Sensoren fest? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
es gibt für Limo und Vari jeweils 3 verschiedene Leitungssätze, je nach Fahrgestellnummer, kosten tun die alle 68 Euro +MwSt

am Ende des Sensorenkabelbaumes müsste der Stecker 3B0 973 813

das passende Gegenstück müsste 1J0 973 713 sein
passende Kontakte wären 000 979 131

und Webspace gibt es hier: http://www.lycos.de

• Wie bekomme ich die Sensoren fest? Beitrag #3

Supersonic

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

danke erstmal für deine Infos.
Aber wie sieht es mit den Klippsen für die Sensoren aus.
Kann ich die einzeln bei VW ordern?

THX

SONIC

• Wie bekomme ich die Sensoren fest? Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wie können denn die Clipse fehlen ? die sind doch mit der Leiste verschweißt :roll:

• Wie bekomme ich die Sensoren fest? Beitrag #5

Supersonic

Punkte Reaktionen
0
Normal,schon.

Aber in diesem Fall ist die innen Seite der Leiste völlig Glatt.Alsob nie irgendetwas festgeschweißt war.
Wie bekomme ich jetzt nur die Sensoren fest.
Hast Du einen Tipp für mich :?:

MfG

SONIC

01.jpg

Du meinst bestimmt sowas Hier.

Aber bei meiner dünnen Leiste mit Chrom,waren die Halter nicht dabei.
Hier das Bild der Leiste in ROT,leider ohne PDC vorbereitung.SORRY Baumi

DSC00040.jpg

Thema:

Wie bekomme ich die Sensoren fest?

Wie bekomme ich die Sensoren fest? - Ähnliche Themen

PDC Abschaltung mit Jäger E-satz und Zusatzkabelbaum mit PDC Modul: Hallo Ich habe an meinem Passat 3BG Variant 1,9l TDI 130 6-Gang eine abnehmbare Westfalia AHK verbaut und einen 13 Poligen Jäger E-Satz (21270011...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Schmutz/ Wasser durch ein Loch am Ladeluftkühler gezogen !?: Hey miteinander ich hatte einen kleinen Crash wie schon in meinem letzten Threat beschrieben .... also ums kurz zum machen der Ladeluftkühler...
Umbau Innenraumleuchte zum W8-Design mit beleuchteten Schaltern: Benötigtes Werkzeug/Material:1mm, 3mm, 5mm Bohrer Kreuzschraubenzieher, scharfes Messer, Zange Lötkolben, Lötzinn etc., dünnes Kabel (altes...
Oben Unten