Wie bekomm ich das original VW Radio raus?

Diskutiere Wie bekomm ich das original VW Radio raus? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hab mir einen Passat zugelegt und möchte aber nun mein Autoradio von meinem alten Auto einbauen.... Wie bekomm ich dann das original Radio...
  • Wie bekomm ich das original VW Radio raus? Beitrag #1

Ari

Hab mir einen Passat zugelegt und möchte aber nun mein Autoradio von meinem alten Auto einbauen....

Wie bekomm ich dann das original Radio raus... ??

Bitte helft mir? :?

Gibt es im Netz irgendwo ne Aus- bzw. Einbauanleitung ??

Danke schonmal!

Grüße Ari

• Wie bekomm ich das original VW Radio raus? Beitrag #2
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Du brauchst das entsprechende Ausziehwerkzeug - kostet ca 5€ und gibt es im Car-Hifi Zubehör. Oder du fährst kurz zu VW und bittest die das Radio rauszuziehen.

Danach mußt du nur hinten die Stecker lösen, die sind alle nur eingerastet.

Gruß,
Morton

• Wie bekomm ich das original VW Radio raus? Beitrag #4
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
geht auch mit 2 Cutermesser kleine Ausführung.
Einfach rechts links reinstecken und am Radio ziehen.

Thema:

Wie bekomm ich das original VW Radio raus?

Wie bekomm ich das original VW Radio raus? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Oben Unten