wichtig *Tacho* wichtig

Diskutiere wichtig *Tacho* wichtig im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo. Leider habe ich noch niocht so die Ahnung was Passat angeht. Ich habe meinen Passat erst 1 Woche. Meine Frage an euch. Ich fahre einen...
  • wichtig *Tacho* wichtig Beitrag #1

Y2Christian

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Leider habe ich noch niocht so die Ahnung was Passat angeht. Ich habe meinen Passat erst 1 Woche. Meine Frage an euch. Ich fahre einen Passat 3b Bj 98 Limo! Ich möchte ein Tacho im Look von W8 haben. Was muss ich beachten? Was muss ich da kaufen?? Die nächste Frage ist ob ich in meinem Passat auch einen Bordcomputer nachrüsten kann. Also sprich FIS oder so. Geht das auch?

• wichtig *Tacho* wichtig Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Für den W8 Look brauchst du eine Tachoblende vom 3BG mit Chromringen, eine Tachofolie von K-Tec und Zeiger vom 3BG.

Der Tachotausch auf W8 geht so nicht.

• wichtig *Tacho* wichtig Beitrag #3

Y2Christian

Punkte Reaktionen
0
alles klar dankeschön. Und wie baue ich es ein? Ist das schwierig?? Gibts es dazu eine Anleitung??

Thema:

wichtig *Tacho* wichtig

wichtig *Tacho* wichtig - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Oben Unten