Wichtig muss schnell gehn. Fehlerspeicher!!!!!!!!!!!

Diskutiere Wichtig muss schnell gehn. Fehlerspeicher!!!!!!!!!!! im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo und zwar war ich heute bei VW und habe fehler auslesen lassen erspuckte sofort n75 ventil aus ( grund zur freude ) wollte ja eh das N75K...
  • Wichtig muss schnell gehn. Fehlerspeicher!!!!!!!!!!! Beitrag #1

Replica

Punkte Reaktionen
0
Hallo und zwar war ich heute bei VW und habe fehler auslesen lassen erspuckte sofort n75 ventil aus ( grund zur freude ) wollte ja eh das N75K haben weil so viele hier davon begeistert sind.

so nun mein Problem ich zu dem man hin geht ja nun ums bestellen sage den möchte das n75K haben sagt er kennt er nicht,

habe ihn dann hier in unserem forum gelenkt um an die teile nummer ranzu kommen auch rasch gefunden.

Aber dan unter VW mit der Teile nummer gibt es kein Ersatzteil

es ist zwar nen ventil kostet 49 euro ist aber nur für nen Audi 100 Quadro bj bis 1995

VW selber würde dieses nicht einbauen bei mir man kann es zwar selber machen aber die würden es nicht machen.

Motokennbuchstabe AEB
1.8T
Passat limo

Hilfe was nun?

• Wichtig muss schnell gehn. Fehlerspeicher!!!!!!!!!!! Beitrag #2

vwpassat3b_86

Punkte Reaktionen
0
Hey,

die Info war schon richtig das Ventil wurde im Audi Quattro und im Audi S2 verbaut. Kannste Problemlos tauschen nur die anschlüsse sind verdreht geht aber Trotzdem.

MFG Volker

Thema:

Wichtig muss schnell gehn. Fehlerspeicher!!!!!!!!!!!

Wichtig muss schnell gehn. Fehlerspeicher!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
Gurtproblem - FAQ: Hallo Mädels ! Ich war so frei und habe mir die 33 Seiten (leider aus aktuellem Anlaß :( ) durchgelesen. Sollte ich dabei etwas überlesen haben...
Oben Unten