Werte für Achsvermessung

Diskutiere Werte für Achsvermessung im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Tag zusammen, hab die Suche schon benutzt, aber nicht die richtige Antwort gefunden. Hab morgen noch einmal einen Termin in der Werkstatt...
  • Werte für Achsvermessung Beitrag #1

dogwalker

Punkte Reaktionen
0
Tag zusammen,

hab die Suche schon benutzt, aber nicht die richtige Antwort gefunden.
Hab morgen noch einmal einen Termin in der Werkstatt (Reklamation) zur Achsvermessung (das 2 mal), da meiner Meinung nach das Lenkrad schief steht und er auch noch nach rechts zieht.

Damit ich nicht so DUMM da stehe, hätte ich gerne die Einstellwerte gewußt für ein 3B Variant Bj.1998 mit Serienfahrwerk.

Kann mir einer HELFEN ???

Thema:

Werte für Achsvermessung

Werte für Achsvermessung - Ähnliche Themen

Reparaturhelfer gesucht: Wasserpumpe + Zahnriemen tauschen: Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mir bei der Reparatur meines Passat Variant 1.8 (125 PS), BJ 05/1999, APT-Motor hilft. Die Wasserpumpe...
Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
Passat 3BG zieht nach rechts - viele Möglichkeiten der Ursachen?: Moin Moin, ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Wagen nach rechts zieht! Zudem muss ich um geradeausfahren zu können, dass Lenkrad 1-2cm...
Ruckeln und hoher Ölverbrauch / Zündkerze am Kontakt verölt: Guten Morgen Foumsmitglieder.. Ich habe das folgende Problem mit meinem Passat Variant, Bj. 1998, 1,6 l Benziner, Schalter: Vor ca. 3 Wochen...
Motorkontrollleuchte, Abgasgeruch im Innenraum: Hallo an alle, Passat 3BG 1.6 Comfortline, BJ 2003, Motor ALZ, gekauft im Dezember 2015, Scheckheft gepflegt und anständig von mir gefahren...
Oben Unten