Wer von Euch im Raum Stuttgart kann Federn einbauen ?

Diskutiere Wer von Euch im Raum Stuttgart kann Federn einbauen ? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Guten Morgen @all Interessierte ! Es hat sich estern echt gelohnt, Poldi kanns bezeugen. Während ich mich auf die Suche nach einer gebrauchten...
  • Wer von Euch im Raum Stuttgart kann Federn einbauen ? Beitrag #41

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen @all Interessierte !

Es hat sich estern echt gelohnt, Poldi kanns bezeugen.
Während ich mich auf die Suche nach einer gebrauchten Benzinpumpe gemacht hab, hat Poldi solange beimeinem Kumpel im Scirocco das Radio erwecken dürfen...

Dann, nach abpumpen von echtem 7-Jährigen honigartigen alten Sprit und dem verpflanzen einer Benzinpumpe (3/4 der Arbeiten fanden IM Tank statt !) und dem Tausch der Zündkabel durch welche, die ich einem 5-Euro-Schnäppchen-Motor entnahme (andere Geschichte)....

LIEF DAS DING WIE AM ERSTEN TAG !!!!!

Dann noch enen ÖL- und Filterwechsel gemacht (wenn man das noch Öl nennen konnte, was da rauskam) und jetzt ist er (fast) fertich.
Sogar die Bremsen zogen alle 4 ganz gut.

Also da dachte ich, unsere Passis haben doch echt vernünftige Vorfahren gehabt.

• Wer von Euch im Raum Stuttgart kann Federn einbauen ?

Anzeige

• Wer von Euch im Raum Stuttgart kann Federn einbauen ? Beitrag #42

poldi

Punkte Reaktionen
0
@nibi123

jo, einwandfrei unsere Passigroßeltern :top: das war eben noch Qualität. Da können sich die Passikinder und Enkel ne Scheibe von abschneiden :lol:
Aber fast fertig? Ich bin der Meinung Du könntest den wenigstens etwas polieren :D

• Wer von Euch im Raum Stuttgart kann Federn einbauen ? Beitrag #43
Thommi

Thommi

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Glückwunsch zur Reanimation Deines Zweitwagens :top:
Scheint ja ganz lustig bei Eurem Schraubertag gewesen zu sein :D

Ich hoffe das ich nächstes Mal auch von der Partie sein kann :wink:

@ Joop77: Die Felgen sind noch orginal und sind vom neuen Audi A8. Diese Saison fahr ich se jetzt so und nächstes Jahr werden sie vielleicht verdichtet :wink:

Cu Thommi

• Wer von Euch im Raum Stuttgart kann Federn einbauen ? Beitrag #44

schubi

Punkte Reaktionen
0
ich bin noch in usa, das wird nix mit schrauben.
wenn ich mal nach hause komme wird als erstes mein moped zum laufen gebracht. werde erst mal unter die vollzeitmopedfahrer gehen.
dann am passi die linke seitenwand getauscht, türen getauscht und die karre lackiert.
dann kommt das kw erst wieder rein, bremsen komplett..................
sollte alles in juni für den tüv soweit sein.
grüße schubi

• Wer von Euch im Raum Stuttgart kann Federn einbauen ? Beitrag #45

vawra

Punkte Reaktionen
0
ich hab das Stammtischthema mal hier aufgegriffen...

• Wer von Euch im Raum Stuttgart kann Federn einbauen ? Beitrag #46

schubi

Punkte Reaktionen
0
so und morgen wird der schraubertag, bremsen komplett und fahrwerk komplett.
einige teile der innenausstattung fehlen noch, aber mein passi ist wieder fahrbereit !!
grüße schubi

Thema:

Wer von Euch im Raum Stuttgart kann Federn einbauen ?

Wer von Euch im Raum Stuttgart kann Federn einbauen ? - Ähnliche Themen

H+R 40/40 Federn mit Seriendämpfern: Hallo, es geht um einen Passat 3C5 Variant BJ2005, 2,0l TDI, 140PS, DSG. Folgendes Problem. Hatte vorne Fahrerseite einen Federbruch. VW sagt...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
N 205 Unterbrechung: Hallo erst Mal, ich hätte da gerne ein Problem. Ich habe einen Passat 3b Kombi. BJ 1998 mit 1.8 ADR Motor. Leider ruckelt er beim Beschleunigen...
Fahrwerksfrage, oder: "Wie komm ich am günstigsten Weg?" ;): Abend allerseits, ich hab jetzt hier ein bisserle gesucht, komme aber ehrlichgesagt eher zu mehr Fragen als Antworten bzgl. meines Problems...
H&R KW Bilstein usw.: Hallo ich bräuchte mal ein paar Ratschläge zu Gewindefahrwerken für meinen passi. Zur Vorgeschichte: Habe mit vor ca. 4 Monaten ein Hilltrac...
Oben Unten