Wer kennt dieses Steuergerät???

Diskutiere Wer kennt dieses Steuergerät??? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Bräuchte mal ne Info was für ein Stg das ist....am besten noch die Pin-Belegung. Mfg. Chris
  • Wer kennt dieses Steuergerät??? Beitrag #1

FOX-OCTI

Punkte Reaktionen
0
stgunbekannt.jpg

Bräuchte mal ne Info was für ein Stg das ist....am besten noch die Pin-Belegung.

Mfg. Chris

• Wer kennt dieses Steuergerät??? Beitrag #3

FOX-OCTI

Punkte Reaktionen
0
Komisch....soll ausm Golf4 seien, ich dachte da wäre es wie beim Octavia wo das Stg. direkt am im Scheinwerfer mit sitzt.

achso.....danke!!!

• Wer kennt dieses Steuergerät??? Beitrag #4
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Nee, Marc hat Recht. Ist ein LWR-Steuergerät für stat. LWR.
Hab noch'n Neuwertiges hier liegen, falls das defekt ist ...;-)

• Wer kennt dieses Steuergerät??? Beitrag #5
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Hättest du mal einen Tip-thread draus gemacht. Ich hab auch aufs LWR steuergerät getippt :D

Thema:

Wer kennt dieses Steuergerät???

Wer kennt dieses Steuergerät??? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
GRA-Bits kommen im Steuergerät an, GRA funktioniert aber nicht!: Nachdem bei meinem Passat 3B5 (BJ98) der Lenkstockschalter defekt war und der Ersatz auch nicht funktionieren wollte Ich bin einen RIESEN Schritt...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...
Komfortsteuergerät anlernen oder nicht?: Hallöchen liebe Passat Gemeinde. Ich hab nen 3bg Passat BJ 01 mit null Ausstattung also 2 Mal Fensterheber keinen Bordcomputer nix. Nun hab ich...
Oben Unten