Dr_Marko_Rocznik
- Punkte Reaktionen
- 0
Nachdem bei meinem Passat 3B5 (BJ98) der Lenkstockschalter defekt war und der Ersatz auch nicht funktionieren wollte Ich bin einen RIESEN Schritt weiter:
2 Pins im Stecker des Lenkstockschalters waren nach unten gedrückt und hatten keinen Kontakt.
Jetzt wo die Pins in Ordnung sind spielen auf die Bits in den Messwertblöcken:
Problem:
Tempomat funktioniert im Fahrtest nicht.
Ich hatte, wo ich auf der Fehlersuche war, mit den Login-Codes für die GRA gespielt und denke, dass ich sie dabei deaktiviert habe.
Die Freischaltung mit Code 11463 scheint keine Wirkung zu haben.
Meine Vermutung ist, dass sich der Code für den Lenkstockschalter mit Wippe, bzw. mit nur Druckknopf unterscheiden:
Wie kriege ich raus welchen Login-Code man für den originalen Schalter mit nur der Taste (ohne Wippe) braucht?
Marko
2 Pins im Stecker des Lenkstockschalters waren nach unten gedrückt und hatten keinen Kontakt.
Jetzt wo die Pins in Ordnung sind spielen auf die Bits in den Messwertblöcken:
Problem:
Tempomat funktioniert im Fahrtest nicht.
Ich hatte, wo ich auf der Fehlersuche war, mit den Login-Codes für die GRA gespielt und denke, dass ich sie dabei deaktiviert habe.
Die Freischaltung mit Code 11463 scheint keine Wirkung zu haben.
Meine Vermutung ist, dass sich der Code für den Lenkstockschalter mit Wippe, bzw. mit nur Druckknopf unterscheiden:
Wie kriege ich raus welchen Login-Code man für den originalen Schalter mit nur der Taste (ohne Wippe) braucht?
Marko