Wer kennt die Thermo Top 98??? Gibt es die überhaupt?

Diskutiere Wer kennt die Thermo Top 98??? Gibt es die überhaupt? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Könnte jetzt eine dieser Bezeichnung bekommen! Soll auch 5 KW haben und angeblich für den Passi sein! Hat vielleicht Einer von euch...
  • Wer kennt die Thermo Top 98??? Gibt es die überhaupt? Beitrag #1
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Hallo!

Könnte jetzt eine dieser Bezeichnung bekommen!

Soll auch 5 KW haben und angeblich für den Passi sein!

Hat vielleicht Einer von euch einen Ahnung?

Danke schon mal

Grüsse Ralph

• Wer kennt die Thermo Top 98??? Gibt es die überhaupt? Beitrag #3
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Könnte diese um ca. das Selbe bekommen aber für meinen Diesel.
Soll angeblich neu sein und sogar mir Kabeln fürn 3B.
Ich weiß jetzt nicht ob ich zuschlagen soll? :?

Thema:

Wer kennt die Thermo Top 98??? Gibt es die überhaupt?

Wer kennt die Thermo Top 98??? Gibt es die überhaupt? - Ähnliche Themen

Stossdämpfer hinten R32 kombi, nicht zu bekommen, Alternative: Hallo und schönen guten Abend, ich grüsse euch erneut aus Spanien. Mein schöner Passat Kombi raubt mir zur Zeit wieder mal die letzten Nerven...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo ins Forum. :) Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. :D Noch habe ich...
Oben Unten