Wer kann mir sagen welche Felgen das sind ??

Diskutiere Wer kann mir sagen welche Felgen das sind ?? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo kennt jemand den felgenhersteller ?? Sind das 18er oder schon 19? http://img96.echo.cx/my.php?image=1117yc.jpg
  • Wer kann mir sagen welche Felgen das sind ?? Beitrag #2

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
Ich glaube kaum das dass Originale sind denn die America oder so ähnlich gibt es nur in 16 Zoll.

Evtl. könnten das die v. Mile Migla sein, vielleicht gibt es die auch in diesem Titanlook, schau mal bei den auf der HP.

• Wer kann mir sagen welche Felgen das sind ?? Beitrag #3

Andre

Punkte Reaktionen
0
die Felge hat noch einen Schriftzug auf eine der 5 Speichen aber leider ui klein um was lesbares zu erkennen 8)

• Wer kann mir sagen welche Felgen das sind ?? Beitrag #4

blackdevil

Punkte Reaktionen
0
Sieht aus wie eine AVANTGARDE! Bin aber nicht sicher. Wo hast denn das Bild her?

• Wer kann mir sagen welche Felgen das sind ?? Beitrag #5

Andre

Punkte Reaktionen
0
Das Bild ist zu finden unter VW-Page.at Galerien Wörtersee 2005

• Wer kann mir sagen welche Felgen das sind ?? Beitrag #6

MTJ88

moin Tach

kenne den passi besitzer, schreib ihm mal ne mail, was für ne felge das ist und wo er die her hat, ok ?

ciao jonas

Thema:

Wer kann mir sagen welche Felgen das sind ??

Wer kann mir sagen welche Felgen das sind ?? - Ähnliche Themen

Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/: Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende...
Stecker Position: Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei meinen Motor (VR5 AGZ) in meinem Passat Syncro nach der Überholung wieder einzubauen. Jetzt habe ich...
Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Felgensuche für 3bg mit Gewindefahrwerk: Hola, bin quasi neu hier und habe schon viel gelesen, aber irgendwie bin ich trotzdem noch recht unsicher (liegt vielleicht an meinem weiblichen...
Oben Unten