WER HAT TIPS ZUM LACKIEREN

Diskutiere WER HAT TIPS ZUM LACKIEREN im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo !! wollte mal lakieren probieren hat jemand tips mit was man die plasteteile vorbehandelt?? ich habe gehört das man mit 3 bar...
  • WER HAT TIPS ZUM LACKIEREN Beitrag #1

Passat ZZ 2

Punkte Reaktionen
0
hallo !!
wollte mal lakieren probieren

hat jemand tips mit was man die plasteteile vorbehandelt??

ich habe gehört das man mit 3 bar lackt??

welche verdünnung braucht man?

• WER HAT TIPS ZUM LACKIEREN Beitrag #2

altonno

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wenn du optimale Haftung erreichen willst, dann mußt deine Kunststoffteile nach dem Schleifen kurz flammen, dann Kunststoffhaftvermittler drauf, dann Fillergrundierung drauf, naß schleifen, und dann Lack drauf und im naß in naß verfahren Klarlack drauf.

Was den Druck angeht mußt es durch probieren rausfinden. Der hängt von der Konsistenz des Lacks sowie von deiner Düse ab. Ich lackier immer so mit 2,8-3,5 Bar.

Gruß
Al

• WER HAT TIPS ZUM LACKIEREN Beitrag #3

Passat ZZ 2

Punkte Reaktionen
0
HALLO !

Kunststoffhaftvermittler Fillergrundierung WIE WIRD DAS AUFGETRAGEN? :gruebel:

• WER HAT TIPS ZUM LACKIEREN Beitrag #4

altonno

Punkte Reaktionen
0
Kunststoffhaftvermittler wird einfach sehr dünn aufgespritzt. Ist wie Klarlack nur von der Konsistenz her viel dünner. Dann trocknen lassen und dann Fillerhaftgrund (evtl in mehreren Gängen) aufspritzen bis alle Kratzer und dellen weg sind. (zwischendurch schleifen)

Gruß
AL

• WER HAT TIPS ZUM LACKIEREN Beitrag #5

Passat ZZ 2

Punkte Reaktionen
0
werde es mal probieren
danke stefan

Thema:

WER HAT TIPS ZUM LACKIEREN

WER HAT TIPS ZUM LACKIEREN - Ähnliche Themen

Oxidierte Kabel am Kabelbaum bei Komfortsteuergerät: Hallo! Hatte aus irgendeinem Grund Feuchtigkeit beim Kabelbaum vom Komfortsteuergerät (KSG nicht betroffen/trocken). Jetzt sind einige Kabel bei...
3B 1.9 TDI (AJM) 270000Km "Nageln" und schwarze Wolke: Hallo, bin mit meinem 3B an einer Ampel normal angefahren und plötzlich hat er angefangen ein Geräusch zu machen wie "Nageln" oder ein defektes...
Reifendruck Warnton: Hallo zusammen, seit einiger Zeit belästigt mich der Warnton eines Reifendrucksensors in meinem VW CC (Baujahr 2012). Immer wieder zeigt der...
Leistungsverlust 3B 1,6L: Hallo. Ich hoffe hier hat noch jemand Tips für mich. Es geht um folgendes. Habe meinen Passi recht günstig bekommen, und wusste das er...
3B5 1.8 Turbo Benzinpumpe defekt - Neuteil Arbeitsdruck 3 oder 4 bar???: Hallo Leute, habe mir nach Defekt wegen Zeitdrucks die nackige Bosch-Pumpe zum Einbau in den Schlingertopf schicken lassen, nach Ausbau der alten...
Oben Unten