wer hat erfahrung mit den blaupunkt thb

Diskutiere wer hat erfahrung mit den blaupunkt thb im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hier der link bringt der was oder is das nix will nur einen dezenten bass...
  • wer hat erfahrung mit den blaupunkt thb Beitrag #2
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Ich habe die seit kurzem verbaut und bin sehr zufrieden. Bass ist dezent und nicht so extrem wie bei vielen mit Powerkisten. Habe sie im Kofferraum an der Seite befestigt (Fahrerseite)

• wer hat erfahrung mit den blaupunkt thb Beitrag #3

gizmo

Punkte Reaktionen
0
aja alles klar aber kommt da der bass bei ner limo auch durch durch den kofferraum'?

• wer hat erfahrung mit den blaupunkt thb Beitrag #4
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Keine Ahnung, beim Kombi kommt was davon vorne an, trotz rückbank und geschlossener abdeckung

Thema:

wer hat erfahrung mit den blaupunkt thb

wer hat erfahrung mit den blaupunkt thb - Ähnliche Themen

Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
Die neuen DAB+ Radios: Hey, hab mich nun doch entschieden mich vom Symphony zutrennen und mal einen modernen Schritt machen will. Erstmal: Hab hier noch keinen...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Hosenrohr seit paar Tagen kaputt: Hallo , ich fahre seit einigen Monaten einen Passat 3B - zwar leider nur mit ner 1.6er Maschine drinnen , aber naja ... armer Azubi und so ...
Heck bricht aus, Latein am Ende...: Hallo zusammen, mein Passat bringt mich zu verzweifeln und ich weiß nicht mehr weiter. Letzten Winter habe ich mir einen Passat 3B gekauft Bj...
Oben Unten