Wer hat ein Festplattenautoradio ???

Diskutiere Wer hat ein Festplattenautoradio ??? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, ich bin auf der Suche nach einem Festplattenradio, habe jetzt ein MP3 Radio aber es wäre schöner, wenn man irgendwie alles auf Platte hätte...
  • Wer hat ein Festplattenautoradio ??? Beitrag #1

speedyd

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Festplattenradio, habe jetzt ein MP3 Radio aber es wäre schöner, wenn man irgendwie alles auf Platte hätte. Vielleicht auch als externes Gerät, wenn es über das Radio bedient werden kann und keine extra Anzeige braucht. Oder vielleicht doch lieber ein MP3 Wechsler ??

Wer hat da schon was gehört, gesehen, gemacht ??

Danke

So long Chris

• Wer hat ein Festplattenautoradio ??? Beitrag #2

Madness

Punkte Reaktionen
0
Was ist mit einer Notebook Festplatte :?:

Die ist doch stoßfest oder etwa nicht........ :?

• Wer hat ein Festplattenautoradio ??? Beitrag #5
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Von Pioneer gibts/gabs auch mal ein MP3 Radio mit Festplatte. Typenbezeichnung: Keine Ahnung...

Grüsse
Matthias

• Wer hat ein Festplattenautoradio ??? Beitrag #7

Martins_3BG

Ahja, vielleicht könnte er mal ein Foto machen, wie das Radio so im Cockpit aussieht. Ich habe auch schon mal über das Modell nachgedacht, aber nicht daß das dann so weit raussteht, etc. ...

• Wer hat ein Festplattenautoradio ??? Beitrag #8

stab23

Punkte Reaktionen
1
Der Einarmige hat lt. seiner HP das MP-80 von Sony drin, dass hat keine Festplatte.

• Wer hat ein Festplattenautoradio ??? Beitrag #9

agenius

Punkte Reaktionen
2
Von Alpine gibt es auch was:

HDA-5460

16GB auch als Standalone Gerät, kein Tuner

herausnehmbar und per USB und beigefügter Docking Station einfach an den PC anschließbar

Silver Surfer

• Wer hat ein Festplattenautoradio ??? Beitrag #10
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
@stab
ok, habe ich mich vertan. Hatte noch in Erinnerung, das er in Bezug auf Autoradio mal was von einer Festplatte erwähnt hatte.

• Wer hat ein Festplattenautoradio ??? Beitrag #11
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wenn man das hier doch nur ans Gamma oder Navi anschließen könnte....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2433674253&category=21622
00_1.JPG

ist nämlich recht günstig

• Wer hat ein Festplattenautoradio ??? Beitrag #12

Alex679

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hmm.... denn zählste aber noch ca.130€ für 1GB (Microdrive) und da passt nicht wirklich viel rauf! !

Oder gibt es die noch größer?

der Alex

• Wer hat ein Festplattenautoradio ??? Beitrag #13

alien2020

Punkte Reaktionen
0
Schau dir mal das hier an

http://www.mp3playershop.de/car/dension.php

ganz unten der "Dension DMP3-A2 ohne HDD mit Sat-Display"

mehr Infos findest du dazu auch im autohifiworld forum einfach ma nach DMP3 suchen.

MfG

• Wer hat ein Festplattenautoradio ??? Beitrag #14

michelan

Punkte Reaktionen
0
Vergesst das Sony. Sieht zwar g*** aus, ist aber zum einen sauteuer, zum anderen, soweit ich weiss, nur über Memorystick oder direktes Einlesen der CD im Radio bespielbar - Sony verkauft nämlich auch Musik und findet so unkontrolliertes Rumkopieren nicht ganz so gut :)

Also das Dension ( http://www.dension.com ) ist sicher nicht schlecht, habs nur mal kurz Ausprobiert und kann zum Klang nicht soviel sagen. Hat aber bis zu 60 GB-Platz und lässt sich über USB 2.0 kompfortabel am PC füttern.

A.

Thema:

Wer hat ein Festplattenautoradio ???

Wer hat ein Festplattenautoradio ??? - Ähnliche Themen

Discover Media 2. Gen Passat B8 und andere: Ich habe seit zwei Jahren einen Passat B8 mit dem Infotainmentsystem Discover Media 2 (second generation) und hatte viel Ärger mit diesem...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Kaufempfehlung MFD Alternative: Hallo zusammen, nach vielen Jahren Abstinenz bin ich doch wieder beim Passat angekommen. Hab zu diesem Thema leider nur sehr alte Beiträge...
Update vom MFD mit FW Stand 1999: Hallo und guten Abend. Ich bin auf der Suche nach einer Firmware, welche den AUX-Anschluss meines MFD aktivieren lässt auf Eure Seite gestoßen und...
Nadelhubgeber wechseln: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf zahlreiche Informationen zu meinem Passat. Vor kurzem habe ich einen 2.5 TDI (Bj. 2002, 150 PS) von...
Oben Unten