Wer hat den ältesten 3b aus erster Hand?

Diskutiere Wer hat den ältesten 3b aus erster Hand? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); so jetzt ich :D meiner hat erstzul.: 10.10.96 (muddis b-day 8) natürlich nur der tag,nicht das jahr ) -hat natürlich auch die "gute" alte...
  • Wer hat den ältesten 3b aus erster Hand? Beitrag #21
18turbo

18turbo

Punkte Reaktionen
0
so jetzt ich :D meiner hat erstzul.: 10.10.96 (muddis b-day 8) natürlich nur der tag,nicht das jahr )

-hat natürlich auch die "gute" alte angenehm leuchtende grüne amaturenbeleuchtung :flop:

-schöne orangene blinker, die den weissen natürlich schon weichen mussten.

meine spiegel sind dagegen normal.

bin 3 besitzer, erster war auch bei mir ein vw autohaus, denke mal war damals nen vorführwagen :lol:

naja jetzt hat er auch seine 120t km runter und es freut sich bestimmt irgendwann jmd der 4. besitzer zu sein :razz:

greez; 1,8T

• Wer hat den ältesten 3b aus erster Hand? Beitrag #22

Didi

Punkte Reaktionen
0
Meine Spiegel sind auch normal, also gleich groß. Ich möchte mal wissen welcher Depp auf die spastische Idee gekommen ist, da verschiedene Spiegel dranzubauen, sieht echt aus wie contergan. Meiner ist EZ 1.97, ich hab ihn als Vorführwagen im Mai '97 gekauft. Die Übergabeinspektion war allerdings auch September 96.

• Wer hat den ältesten 3b aus erster Hand? Beitrag #23

Rick

Punkte Reaktionen
0
also meine tante aus graz hat nen royalgrünen 3B TDI (110 PS) highline von 1996, der wagen ist erstbesitz. sie wird ihn aber demnächst wahrscheinlich mal verkaufen, falls wer interesse hat. :D

• Wer hat den ältesten 3b aus erster Hand? Beitrag #24
BadBoy.SK

BadBoy.SK

Punkte Reaktionen
0
01 / 97 als Neuwagen gekauft

:lol:

Thema:

Wer hat den ältesten 3b aus erster Hand?

Wer hat den ältesten 3b aus erster Hand? - Ähnliche Themen

Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde, Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
Vibrieren beim fahren und beschleunigen: Hallo Ich habe einen passat 3b 1,9 tdi 81kw Schalter Vorderrad Limo 360 000km Zum Problem Er geht etwas lahm also Leistung ist seit...
Passat 3B 1.6 startet schlecht: Guten Abend an alle, Unser 3B startet oft nicht mehr richtig. Es ist ein 1.6er 8V ANA 101PS aus BJ 2000. Er orgelt als ob er keinen Sprit...
1 PDC spinnt: Ich habe im August 2022 ein 3,5 Jahre alten Passat Kombi gekauft. Der Händler hat auch eine eigende Werkstatt. Ich habe mir eine AHK dort anbauen...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Oben Unten