Wer hat bilder von Passat mit Keil Frontscheibe

Diskutiere Wer hat bilder von Passat mit Keil Frontscheibe im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo da bei mir jetzt demnächst eine neue Scheibe fällig ist und ich noch eine Originale habe ohne Keil würde mich mal interessieren wie es mit...
  • Wer hat bilder von Passat mit Keil Frontscheibe Beitrag #1

Polofons

Punkte Reaktionen
0
Hallo da bei mir jetzt demnächst eine neue Scheibe fällig ist und ich noch eine
Originale habe ohne Keil würde mich mal interessieren wie es mit aus sieht.Wenn jemand hat Grün getönt mit Blaukeil oder so beim Polo hab ich das aber beim Passat weis ich halt nicht wie es wirkt ob gut oder eher billig.

Mfg

Andreas :intrigant:

• Wer hat bilder von Passat mit Keil Frontscheibe Beitrag #2

stab23

Punkte Reaktionen
1
Ich habe meinen mit grüner Scheibe und Graukeil, ist sehr dezent, da es ja nicht kpl. undurchsichtig ist, lässt sich aber irgendwie nicht wirklich gut knipsen....

• Wer hat bilder von Passat mit Keil Frontscheibe Beitrag #3

jaeger

Punkte Reaktionen
0
ich hoffe man kann es ein wenig erkennen:
keil.jpg

in der realität sieht man den richtig gut, ich finde es passt da es ein schwarzer keil ist, und bei nem schwarzen wagen verlängert er das dach ein wenig ;-)

und nciht meckern ist ein bild vor der tieferlegung ;-)

• Wer hat bilder von Passat mit Keil Frontscheibe Beitrag #4

Polofons

Punkte Reaktionen
0
Ja doch sieht ganz gut aus denke dann gibts bei mir auch ne scheibe mit keil war mir nur halt erst nicht sicher wie das wirkt beim Passat.Weil hier bei uns hab ich noch keinen gesehen mit keil darum auch die Frage.Danke mal für eure schnellen Antworten hat mir schon geholfen.

Mfg

Andreas :top:

• Wer hat bilder von Passat mit Keil Frontscheibe Beitrag #5
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Die Tönung ist doch Serie! Oder irre ich mich da? Ab Modelljahr 2005 soll das wegfallen.

Gruß Lutschi

• Wer hat bilder von Passat mit Keil Frontscheibe Beitrag #6

stab23

Punkte Reaktionen
1
Die Grüntönung oder wie ??? Ja die ist als Wärmeschutzglas deklariert bei der Serienausstattung mit bei.

• Wer hat bilder von Passat mit Keil Frontscheibe Beitrag #7
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ne, ich meine die Grau Tönung oben. Die ist doch Serie!

Gruß Lutschi

• Wer hat bilder von Passat mit Keil Frontscheibe Beitrag #8
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
@ Lutschi: Als ich meine Frontscheibe tauschen musste, wegen einem Riss, haben die mich auch gefragt ob mit oder ohne Graukeil!?
Ich hab natürlich mit gesagt, weil ich den vorher auch drin hatte. Aber es scheint wohl Unterschiede zu geben! Werd mal bei den nächsten Passats, die mir über den Weg fahren drauf achten.

EDIT
@ nuckelpinne: :oops: Sorry, böser Rechtschreibfehler... hab ihn auch mal ausgetauscht...

Zuletzt bearbeitet:
  • Wer hat bilder von Passat mit Keil Frontscheibe Beitrag #9

nuckelpinne

Punkte Reaktionen
0
:D :lol: @ Bigmurdock :D :lol:
Was bitteschön musstest Du Tauschen und weswegen ????
:D :D :D :lol: :lol: :lol: :D :D :D
Ich schmeiss mich wech.....
Nix für ungut........ :wink:

• Wer hat bilder von Passat mit Keil Frontscheibe Beitrag #10

dangeilo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
möchte mir gerne einen breiten Keil in Schwarz selber kleben wie sind da eure erfahrung wie Tief kann ich da gehen? Wer hat da schon mal eine Abnahme machen lassen?
Auch Bilder könnt ihr mir gerne mal zeigen!
Würde mich freuen etwas von euch zu hören.

Mfg
Daniel

• Wer hat bilder von Passat mit Keil Frontscheibe Beitrag #11

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Ich glaube bis max. 10% darf beklebt werden, also nicht wirklich viel.

• Wer hat bilder von Passat mit Keil Frontscheibe Beitrag #12
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
ist da nicht sogar eine markierung für auf der scheibe?

• Wer hat bilder von Passat mit Keil Frontscheibe Beitrag #13

winky666

Punkte Reaktionen
0
Joa da isn Strich :)

• Wer hat bilder von Passat mit Keil Frontscheibe Beitrag #14

dangeilo

Punkte Reaktionen
0
Joa bei mir aber nicht.
Ausserdem haben einige ja auch etwas extremere und die können ja nicht alle so rum fahren deswegen dachte ich hier ist jemand der sich soetwas schon eintragen lassen hat.

• Wer hat bilder von Passat mit Keil Frontscheibe Beitrag #15

winky666

Punkte Reaktionen
0
Also meiner ist Unterkante vom Innenspiegelfuß. Is laut Gesetz zu tief aber ich hatte noch nie Probleme. Egal ob TÜV oder Cops. Bin bis jetzt auch nur in Österreich angehalten worden :)

MFG

Thema:

Wer hat bilder von Passat mit Keil Frontscheibe

Wer hat bilder von Passat mit Keil Frontscheibe - Ähnliche Themen

Reparaturhelfer gesucht: Wasserpumpe + Zahnriemen tauschen: Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mir bei der Reparatur meines Passat Variant 1.8 (125 PS), BJ 05/1999, APT-Motor hilft. Die Wasserpumpe...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Bremsenumbau Vorderachse und Hinterachse: Da immer mal wieder die Fragen auf kommen, und ich das ganze grad wieder gemacht habe - hier mal einige Infos/Bilder usw. (der Thread im OT ist...
Fahrwerksfrage, oder: "Wie komm ich am günstigsten Weg?" ;): Abend allerseits, ich hab jetzt hier ein bisserle gesucht, komme aber ehrlichgesagt eher zu mehr Fragen als Antworten bzgl. meines Problems...
Die neuen DAB+ Radios: Hey, hab mich nun doch entschieden mich vom Symphony zutrennen und mal einen modernen Schritt machen will. Erstmal: Hab hier noch keinen...
Oben Unten