wer hat auf grün getönte scheiben umgebaut ?

Diskutiere wer hat auf grün getönte scheiben umgebaut ? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallöchen zusammen, ich hätte mal gerne gewußt wer von Euch auf grün getönte scheiben umgebaut hat und ob es probleme gab ? Will nähmlich...
  • wer hat auf grün getönte scheiben umgebaut ? Beitrag #1

robek

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen zusammen,

ich hätte mal gerne gewußt wer von Euch auf grün getönte scheiben umgebaut hat und ob es probleme gab ? Will nähmlich demnächst ebenfalls auf die von vw grün getönten scheiben umbauen, weil mir folie irgendwie persönlich nicht so gefällt.

Danke für alle antworten und ratschläge.

• wer hat auf grün getönte scheiben umgebaut ? Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Was für Probleme sollte es da geben..?

Ich habe umgebaut ( lassen ) :roll:

• wer hat auf grün getönte scheiben umgebaut ? Beitrag #3

robek

Punkte Reaktionen
0
ich meinte, kann ich meine chromleisten von jetztigen scheiben übernehmen bzw. sind/müssen die grün getönten auch für chromleisten vorbereitet sein ?

was hast DU den für umbauen bei glaser bezahlt oder hat Dir jemand anderes gemacht `?

• wer hat auf grün getönte scheiben umgebaut ? Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Bei mir hat es ein guter Freund aus dem Forum gemacht.. Bezahlt für das einkleben habe ich nichts.

Und zu dem Chrom kann ich nichts sagen , ich habe sie ohne !

Warte am besten mal weitere Antworten ab.

• wer hat auf grün getönte scheiben umgebaut ? Beitrag #5

robek

Punkte Reaktionen
0
guter Freund aus dem Forum gemacht

so einen Freund hätte ich auch gerne. Aber kannst ihn fragen ob er nicht gegen eine kleine spende :wink: falls er zeit mal haben sollte, nicht bei mir machen könnte ? :oops:

• wer hat auf grün getönte scheiben umgebaut ? Beitrag #6
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Die Chromleisten sind immer gleich ,...es gibt keine anderen .

Also unbedenklich umbauen .

Duke

• wer hat auf grün getönte scheiben umgebaut ? Beitrag #7

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Zähle mal 1&1 zusammen, schau Dir das Bild an und Du hast Ihn !! :D

Er hat in diesem Trööt schon geantwortet ! :roll: :D

100606%20008.jpg

• wer hat auf grün getönte scheiben umgebaut ? Beitrag #8

robek

Punkte Reaktionen
0
meinst DU Duke ? :roll: :D

• wer hat auf grün getönte scheiben umgebaut ? Beitrag #9

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
:lol: Das kann schon sein.. :lol: :D

• wer hat auf grün getönte scheiben umgebaut ? Beitrag #10
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Hehe,

das Bild kenn ich, die Typen auf dem Bild kenn ich, den Passat kenn ich nur wurden da keine grünen Scheiben eingebaut *g*

Gruß,
Morton

• wer hat auf grün getönte scheiben umgebaut ? Beitrag #11

agenius

Punkte Reaktionen
2
WEnn Du auf grün getönte Scheiben umbaust und noch keine Chromleisten hast brauchst Du eine Zusätzliche Haltespange für die Chromleiste (jede Seite).

Weiters müssen die kleinen 3eckscheiben für Chromleisten sein. Da gibt es Unterschiede in der Gummilippe.

• wer hat auf grün getönte scheiben umgebaut ? Beitrag #12
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Dreiecksscheiben beim Vari - wo sind die denn versteckt!?

Gruß,
Morton

• wer hat auf grün getönte scheiben umgebaut ? Beitrag #13
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Scatha schrieb:
Hehe,

das Bild kenn ich, die Typen auf dem Bild kenn ich, den Passat kenn ich nur wurden da keine grünen Scheiben eingebaut *g*

Gruß,
Morton

Na klar ,wurde dort die Scheibe eingebaut .Erinnere dich !!

@ Agenius ,.... er hat doch schon die Chromleisten verbaut ,...weil es wohl ein 3BG ist ,.. nur er möchte die Schwarz-Grünen Scheiben drin haben ,....also braucht er auch auf keine Gummilippen zu achten solange die Scheiben vom 3BG sind .

Duke

• wer hat auf grün getönte scheiben umgebaut ? Beitrag #14
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Also wenn ich mich jetzt nicht ganz irre wurde da eine klare Scheibe aus und auch wieder eingebaut.

Und das ganze im großen Stil - drei Leute für eine Scheibe :D

Gruß,
Morton

• wer hat auf grün getönte scheiben umgebaut ? Beitrag #15

agenius

Punkte Reaktionen
2
Duke schrieb:
Scatha schrieb:
Hehe,

Gruß,
Morton

Na klar ,wurde dort die Scheibe eingebaut .Erinnere dich !!

@ Agenius ,.... er hat doch schon die Chromleisten verbaut ,...weil es wohl ein 3BG ist ,.. nur er möchte die Schwarz-Grünen Scheiben drin haben ,....also braucht er auch auf keine Gummilippen zu achten solange die Scheiben vom 3BG sind .

Duke

Nicht ganz es gab auch BG's ohne Chromleiste - ich hab einen

• wer hat auf grün getönte scheiben umgebaut ? Beitrag #16
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich weiss ,.. Marc hat auch solche scheiben ,... Miste X hat auch solche Scheiben ,..aber alle anderen 99,9% aller 3BG´s haben immer Chromleisten um die Scheiben .

Duke

• wer hat auf grün getönte scheiben umgebaut ? Beitrag #17

robek

Punkte Reaktionen
0
bei mir sind die schon mit chrom.

@ Duke

hab Dir ne PN geschickt :wink:

• wer hat auf grün getönte scheiben umgebaut ? Beitrag #18
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Da wirste vermutlich etwas länger auf die Antwort warten :)

Ich zitiere mal aus einem Trööt von gestern:

Duke schrieb:
Ich habe mich schon lange darüber geärgert das ich meinen Roller nie mit am Urlaubsort hatte .

[...]

Kommende Nacht wollen wir dann mal endlich los :D

Gruß,
Morton

• wer hat auf grün getönte scheiben umgebaut ? Beitrag #19

robek

Punkte Reaktionen
0
ich habe zeit......... schließlich werde ich mein passi auch nicht so schnell hergeben :D , außerdem muß ich mir noch die grünen scheibchen besorgen.

Thema:

wer hat auf grün getönte scheiben umgebaut ?

wer hat auf grün getönte scheiben umgebaut ? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
2XX PS Einkaufsliste: Hallo Zusammen, Ich darf mich an dieser Stelle erstmal vorstellen, da dies mein erster Eintrag hier in diesem Forum ist. Mein Name ist Marvin und...
Oben Unten