Wer baut mir den ein ??

Diskutiere Wer baut mir den ein ?? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; @Geri Das wäre doch ein toller Werbe-Spot für VW: Oben erwähntes Auto/Szene und dann der Vermerk: Wir können nicht alles möglich machen, aber...
  • Wer baut mir den ein ?? Beitrag #21

i-t-d

Punkte Reaktionen
0
@Geri

Neee, ich stell mir das anders vor: Serienpassi (Variant)weiss oder silber, dunkle Scheiben, total unscheinbar. Fernentriegelung für die Heckklappe die sich nur bis zu einer horizontalen Position öffnet und somit gleich als Heckspoiler agiert. Zum Vorschein kommt eine Turbine, deren Feuerschweif ist weit zu sehen. Das Gefährt hebt es fast aus den Socken wenn der Fahrer Gas gibt.

Das wäre doch ein toller Werbe-Spot für VW: Oben erwähntes Auto/Szene und dann der Vermerk: Wir können nicht alles möglich machen, aber einiges (oder ähnlich). Und dann eine Sequence des beworbenen Wagens. 8)

Rudi

• Wer baut mir den ein ?? Beitrag #22

Tom

Punkte Reaktionen
0
@marc
Korrektes Fahrzeug. Im Passi müßte da nix hinten raus stehen. Nur die Flamme :D

Thema:

Wer baut mir den ein ??

Wer baut mir den ein ?? - Ähnliche Themen

OT Markierung auf Zahnriemenscheibe Kurbelwelle fehlt: Hallo, Beim Abwürgen des Motors ist anscheinend der Zahnriemen übergesprungen. Der Motor hatte keine Leistung mehr und der Auspuff wurde übermäßig...
Kühlwasser verlust über Ausgleichsbehälter: Schönen guten Tag, Da ich mir gerade nicht mehr weiter helfen kann und ich so ziemlich alles gewechselt habe was die ursachen sein können frage...
Passat qualmt sehr stark - Turbo defekt?: Hallo zusammen, ich möchte Euch mein Auto vorstellen: ein Passat 3BG aus dem Jahre 2003, mit einem 1.8T Motor und 150 PS. Aktuelles Problem 1...
Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Oben Unten