Wenn ich so einen Arsch mal in die Hände kriege

Diskutiere Wenn ich so einen Arsch mal in die Hände kriege im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; GRRRR! Natürlich hat es auch gleich den Kabelbaum mitzerissen. Gruß Manuel
  • Wenn ich so einen Arsch mal in die Hände kriege Beitrag #1

Manuel A4 TDI

pdr000113tw.jpg

GRRRR! Natürlich hat es auch gleich den Kabelbaum mitzerissen.

Gruß

Manuel

• Wenn ich so einen Arsch mal in die Hände kriege Beitrag #2
LilRobb

LilRobb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hatte mir mal Papas (damals nagelneuen) Espace (starre Aussenspiegel) ausgeliehen, da sah sowas noch viel schlimmer aus, komplett überall rausgerissen.

Trotztdem natürlich sehr ärgerlich - Unfallflucht oder mutwillig beschädigt?

Ist aber ein Audi 80, oder?
Nicht Dein A4...

Robin

• Wenn ich so einen Arsch mal in die Hände kriege Beitrag #3

Manuel A4 TDI

Ist der 80er von meiner Frau. Muß wohl einer gegen getreten haben. Wenn die Gußeisenbefestigung schon wegbricht, ist da keiner gegen gelaufen.

Nachher erst einmal zur Polizei Anzeige erstatten. Auch wenn es nichts bringt, taucht es wenigstens in der Statistik auf, und die können nicht mehr behaupten, das es so friedlich bei uns ist!

Gruß

Manuel

• Wenn ich so einen Arsch mal in die Hände kriege Beitrag #4

midnightsun

Punkte Reaktionen
0
ist mir auch mal passiert
war dann bei der polizei anzeige erstatten
die haben mir dann gesagt das sie jemanden verfolgt haben und der beim vorbeilaufen an meinem spiegel hängen geblieben ist
auf den schaden bin ich sitzen gebliegen

• Wenn ich so einen Arsch mal in die Hände kriege Beitrag #5

Christian1971

Punkte Reaktionen
0
Ja, ja immer diese Vandalen leider erwischt man sie nie
aber anscheinend wurde zum glück nicht der Lack beschädigt

• Wenn ich so einen Arsch mal in die Hände kriege Beitrag #6

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Beileid.

Aber wie geschrieben sei froh,das Dir nicht der Lack zerkratzt wurde.

Tdiler2

• Wenn ich so einen Arsch mal in die Hände kriege Beitrag #7

datenschleuder

Wenn ich sowas sehe bin ich ja froh, daß ich mein Auto immer im Blick habe... Wenn ich so einen erwische kriegt der ne Tracht Prügel :evil:

• Wenn ich so einen Arsch mal in die Hände kriege Beitrag #8

blackdragon

Punkte Reaktionen
0
mit so einen sollte man das gleiche tun wie mit Deinem Spiegel :evil:

aber wie gesagt, hast Du echt Glück gehabt das der Lack nichts abgekriegt hat.

blackdragon

Thema:

Wenn ich so einen Arsch mal in die Hände kriege

Wenn ich so einen Arsch mal in die Hände kriege - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
Oxidierte Kabel am Kabelbaum bei Komfortsteuergerät: Hallo! Hatte aus irgendeinem Grund Feuchtigkeit beim Kabelbaum vom Komfortsteuergerät (KSG nicht betroffen/trocken). Jetzt sind einige Kabel bei...
Luftdrucksensor VS Saugrohrdrucksensor: Hallo, habe heute mal mit VCDS den Saugrohrdruck mit dem Umgebungsluftdruck abgeglichen. Da erscheinen (im Stand) unterschiedliche Werte. Nachdem...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Oben Unten