Wellington

Diskutiere Wellington im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Die Nummer ist: 7D0 601 165 und kosten 1 Stk. 4,80excl. Die Kappen passen auch noch auf die Road America und die Donington Felge.
  • Wellington Beitrag #1

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Die Nummer ist: 7D0 601 165 und kosten 1 Stk. 4,80excl.

Die Kappen passen auch noch auf die Road America und die Donington Felge.

• Wellington

Anzeige

Thema:

Wellington

Wellington - Ähnliche Themen

Reifengröße auf alu-felge: hallo leute, ich wollte mal kurz fragen welche reifen ich alles auf diese alu felge montieren kann...
Nox Sensor und AdBlue Warnung: Hallo, ich habe ein frage bzw. benötige eure hilfe. Ich bekomme ab und zu mal die gelbe Motorleute mit der Meldung AdBlue Prüfen 1050 km...
3B0 601 149 J MCW Radzierdeckel Nabendeckel f. Phoenix-Felge: Hallo Leute, weil ich ein dummer Horst bin, hab ich beim Freundlichen erst die falschen Deckel bestellt und dann auch noch abgeholt und bezahlt...
Passt dieses KSG-Steuergerät im 3BG. kompl. Teilenummer ???: Hallo zusammen Bin hier gerade auf das Tutorial in den Einbau-Tipps gestossen zum KSG-Wechsel. Bei meinem Passat BJ 2003 1.9 TDI 96kw Variant...
Komfortsteuergerät: Hallo, wir sind für Rat zum Thema „Wasserschaden an Komfort-Türsteuergerät“ dankbar. Wir möchten die Investitionskosten für Ersatzteile und...
Oben Unten