Welches Steuergerät sitzt in Fahrer/Beifahrerfußraum

Diskutiere Welches Steuergerät sitzt in Fahrer/Beifahrerfußraum im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Ich fange gerade erst an mein Auto zu erkunden, um EFH hinten nachzurüsten. Wer kann mir sagen, welches Steuergerät in Fahrer und welches...
  • Welches Steuergerät sitzt in Fahrer/Beifahrerfußraum Beitrag #1

cmjocker

Hi

Ich fange gerade erst an mein Auto zu erkunden, um EFH hinten nachzurüsten.

Wer kann mir sagen, welches Steuergerät in Fahrer und welches im Beifahrerfußraum unter dem Teppich sitzt.????

Danke im Voraus!
cmjocker

• Welches Steuergerät sitzt in Fahrer/Beifahrerfußraum Beitrag #2

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Hallo, vorm Fahrer sitzt das Komfortsteuergerät, beim Beifahrer müsste es das ESP Steuergerät sein.

Gruß Joki

Thema:

Welches Steuergerät sitzt in Fahrer/Beifahrerfußraum

Welches Steuergerät sitzt in Fahrer/Beifahrerfußraum - Ähnliche Themen

1 PDC spinnt: Ich habe im August 2022 ein 3,5 Jahre alten Passat Kombi gekauft. Der Händler hat auch eine eigende Werkstatt. Ich habe mir eine AHK dort anbauen...
Elektronikprobleme der besonderen Art: So liebe Leute jetzt muss ich auch endlich mal hoffen das mir jemand einen Tipp geben kann: Passat 3b5 BJ 98m1.8t AEB mit SKN Software 180 PS mit...
ABS Sensor / Steuergerät: Ich brauche mal Hilfe .... Passat 3b6 161 (3bg) 1.9 tdi 130 ps ( AWX / FHN ) Lucas 38 bremssättel hinten 5.3 Bosch ABS Steuergerät mit ESP...
Kofferaum schließt nicht mehr und ABS funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder hattet schon mal ähnliche Fehler. Habe einen VW Passat 3B Variant, 1,9 TDI mit 115PS...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Oben Unten