Welches Radio

Diskutiere Welches Radio im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin leute Wollte mir jetzt ein CD-Tuner hollen, hab aber nicht so viel Plan welchen ich mir hollen soll, bei der Menge die es auf den Markt...
  • Welches Radio Beitrag #1

easys

Punkte Reaktionen
0
Moin leute

Wollte mir jetzt ein CD-Tuner hollen, hab aber nicht so viel Plan welchen ich mir hollen soll, bei der Menge die es auf den Markt gibt.

Ich dachte da vielleicht an den

Link zum Radio

wenn ihr gute tipps habt, her damit, aber er sollte nicht mehr als ca 300€ kosten.

mfg
easys

• Welches Radio

Anzeige

• Welches Radio Beitrag #2

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Klingt doch mal nicht schlecht. JVC baut gute Radios, hab auch eines von denen drin.

Gruß WarLord

• Welches Radio Beitrag #3

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
JVC ist ok, wobei ich eher Alpine, Clarion oder Pioneer bevorzugen würde.............

Gruß
Ralf

• Welches Radio Beitrag #4

Moby911

Punkte Reaktionen
0
also ich würde ehr zu pioneer tendieren.

aber jedem das seine.

mfg

• Welches Radio Beitrag #5
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wenn die Radios nur nicht immer so sch.... aussehen würden.

Was ist Dir den wichtig? Empfangsteil, MP3 Funktion, viele Chinchausgänge, und, und, und.

Gruß Lutschi

Zuletzt bearbeitet:
  • Welches Radio Beitrag #6

Moby911

Punkte Reaktionen
0
@ lutschi

also mein radio sieht nicht scheiße aus. passt eigentlich ganz gut in die optik.

dazu hats auch noch viele chinch ausgänge.

aber kein mp3. brauch das auch nicht. da ich eh nur audiophil hör is mir des eigentlich wurschd.

mfg

• Welches Radio Beitrag #7
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
pioneer hatte ich fand ich nicht so toll

mit sony habe ich bis jetzt die besten erfahrungen gemacht

• Welches Radio Beitrag #8

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moin

ma ganz klar, vom klang her: alpine, clarion, pioneer (bei pioneer aber auch eher nur die "besseren" sachen)

auch andere marken sind ok: JVC, Becker, Panasonic

von der optik ist es relativ, da muss JEDER selbst wissen was er hübsch findet.

ansonsten zu den "günstigeren" geräten von alpine kann ich nur sagen, hier wurde "aussen" gespart, drehregler, display etc sind nicht gaaaanz so gut wie bei den high end geräten. Das Innenleben ist jedoch sehr hochwertig und gut wie man es von alpine gewohnt ist.

mfg tobias

• Welches Radio Beitrag #9

easys

Punkte Reaktionen
0
Also des sollte schon MP3´s abspielen und sollte schon min 2Chinchausgänge haben und nicht mehr als 300€ kosten, wenns geht auch schwarz sein und optisch was herbringen, ein display mit kleinen animationen wäre auch nicht schlecht.

was haltet ihr vom Sony CDX-F 7500
http://akcio.hifi-station.hu/image/products/sony/cdx-f7500_1.jpg

könntet ihr mir vielleicht den genauen namen nennen von dem radio das ihr euch an meiner stelle hollen würdet.

mfg
easys

• Welches Radio Beitrag #13

Moby911

Punkte Reaktionen
0
also hab mal ein becker probe gehört und war nicht ganz so befriedigt damit.

@ esays

wenn du ein gutes günstiges radio suchst schau mal bei ebay vorbei und such nach dem dex p99r

klingt gut bietet viel. kann aber leider kein mp3

mfg

• Welches Radio Beitrag #14

easys

Punkte Reaktionen
0
leute was ist so gut an alpine radios???

jeden den ich frage rätt mir zu einem alpine oder calrion, wenn ich fragen warum kann mir keiner eine vernünftige antwort geben.

könnt ihr mir vielleicht was hierzu erzählen.

mfg
easys

• Welches Radio Beitrag #15

Moby911

Punkte Reaktionen
0
ganz einfach:

1. sie bieten was fürs geld(dsp, lzk ...)

2. klingen gut im vergleich zu anderen in der perisklasse

3. guter service

mfg

• Welches Radio Beitrag #16

easys

Punkte Reaktionen
0
  • Welches Radio Beitrag #17
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@easys: Alpine-Radios haben einen Top CD-Klang !!!

Wenn du mehr Wert auf des Radioteil legst bist du bei Blaupunkt richtig.

• Welches Radio Beitrag #18
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Also ich hab ein JVC drin und bin damit eigentlich super zufrieden.

Das hatte ich seinerzeit gekauft, weil es drei Bekannte auch hatten und es gut zu den VW-Farben passen sollte. Musste die Farbe allerdings einmal reklamieren. Jetzt geht es, passt zwar nicht 100%-ig, aber Klang, Aussehen und Bedienung finde ich ok.

Bild vor Reklamation:

JVC-Radio1.jpg

Bild nach der Reklamation:

JVC1.jpg

Wird aber schon nicht mehr gebaut!

Thema:

Welches Radio

Welches Radio - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Passat 3b Beschleunigung auf 150KMH: Moin Leute, ich habe vor ein paar Monaten einen Passat 3b (0603 345) mit 90TKM gekauft, so weit so gut, mir ist auf der Autobahn Folgendes...
Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
Oben Unten