Welches Navi kan ich in meinen 3b,4motion BJ99 einbauen???

Diskutiere Welches Navi kan ich in meinen 3b,4motion BJ99 einbauen??? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich wollte das Audi/naviplus in meinen 3b einbauen, aber hier im Form wurde mir gesagt das dieses nicht geht (audi nicht gleich VW). Meine frage...
  • Welches Navi kan ich in meinen 3b,4motion BJ99 einbauen??? Beitrag #1

DEGI

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte das Audi/naviplus in meinen 3b einbauen, aber hier im Form
wurde mir gesagt das dieses nicht geht (audi nicht gleich VW).

Meine frage ist welches navi von VW kann ich den einbauen was dann auch läuft :?

Habe unter suchen noch nichts gefunden :roll:

MfG
DEGI

• Welches Navi kan ich in meinen 3b,4motion BJ99 einbauen??? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Du kannst jedes Navi einbauen, MFD Typ A-G, MCD.

Wobei beim MFD würde ich erst ab Ver. D einbauen.

Gruß Lutschi

• Welches Navi kan ich in meinen 3b,4motion BJ99 einbauen??? Beitrag #3

DEGI

Punkte Reaktionen
0

MfG
DEGI

• Welches Navi kan ich in meinen 3b,4motion BJ99 einbauen??? Beitrag #4

Stefan

Punkte Reaktionen
0
moin moin,

sofern es dir um die Navigation und eines richtig guten Radios mit MP3-Funktion geht, also nicht unbedingt nur um den optischen Effekt des großen MFD, dann schau dir mal die Geräte der Fa. Becker an. Ich bin sehr positiv überrascht, der Preis ist im Vergleich zum MFD moderat und der Einbau echt easy.

Thema:

Welches Navi kan ich in meinen 3b,4motion BJ99 einbauen???

Welches Navi kan ich in meinen 3b,4motion BJ99 einbauen??? - Ähnliche Themen

Passat 3B 1.6 startet schlecht: Guten Abend an alle, Unser 3B startet oft nicht mehr richtig. Es ist ein 1.6er 8V ANA 101PS aus BJ 2000. Er orgelt als ob er keinen Sprit...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Oben Unten