Welches Kabel? Schnittstelle. VAGCOM??

Diskutiere Welches Kabel? Schnittstelle. VAGCOM?? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo. Ich weiß das hier schon oft darüber gepostet worden ist. Habe auch schon verdammt viel gesucht. Für bis jetzt alles Umbauten habe ich hier...
  • Welches Kabel? Schnittstelle. VAGCOM?? Beitrag #1

Variant3B

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Ich weiß das hier schon oft darüber gepostet worden ist. Habe auch schon verdammt viel gesucht.
Für bis jetzt alles Umbauten habe ich hier alles gefunden.
Bin jetzt nur ein bischen ratlos.

Habe ein Passat 3B Variant ADR Bj. 1998
Rechts unter der Handbremse habe ich einen Prot wo ich was anschließen kann. Denke mal das ist klar für was der ist. Aber welches Kabel genau brauche ich und mit wie hohen kosten ist das verbunden?`
Lohnt es sich dies zu kaufen?

Vielen Dank im voraus.
Gruß
Variant3B

• Welches Kabel? Schnittstelle. VAGCOM?? Beitrag #2
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Na dann tippe mal "OBD" in der Suche ein und Du wirst mit Ergebnissen überschüttet.

Thema:

Welches Kabel? Schnittstelle. VAGCOM??

Welches Kabel? Schnittstelle. VAGCOM?? - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Quietschen/Pfeifen aus Motorraum: Hallo, mich quält schon seit Längerem ein manchmal auftretendes Quietschen/Pfeiffen aus dem Motorraum.Geschätzt tritt es ca 3 mal im Monat auf...
FSE Low + iPhone 4 + Musik???: Servus, bin erst seit zwei Tagen glücklicher Besitzer eines Passat 3C 2.0 TDi (Bj. 2007). Ich denke in Zukunft wird man mich hier wahrscheinlich...
3b V6 2.8 Syncro Wechsel EFC Getriebe mit Bildern: Die Reparatur ist zwar schon über einen Monat her, aber ich dachte, dass es mal Zeit dafür sei, das alles hier mit Bildern zu dokumentieren! Einen...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner...
Oben Unten