welches cd radio ist gut

Diskutiere welches cd radio ist gut im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute Bin auf der suche nach einem CD Radio nicht zu teuer und möglichst VW designe habe im moment ein Sony CD drin aber die springt bei...
  • welches cd radio ist gut Beitrag #1

schulle

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
Bin auf der suche nach einem CD Radio nicht zu teuer und möglichst VW designe habe im moment ein Sony CD drin aber die springt bei der kleinsten Erschütterung weis dazu auch einer Rat.
Für ratschläge wäre ich dankbar.
Wie ist das VW Rapsody?

Gruss Schulle

• welches cd radio ist gut Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
das Rhapsody ist sehr gut

Zuletzt bearbeitet:
  • welches cd radio ist gut Beitrag #3

Alex

Punkte Reaktionen
0
Es ist das Radio gut , welches Dir genau für den Preis was du ausgeben willst , dir das gibt was du verlangst und dich nie entäuscht in Sachen Stabilität , Klang und Austattung.

• welches cd radio ist gut Beitrag #4

schulle

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Habe für das Sony radio mal 500 euro ausgegeben, denke nun es ist kapput weil die CD immer springt wenn ich fahre bei kleinen unebenheiten, deshalb ein neues allerding bis 250.- euro nur noch. in der Preislage suche ich nun eins.

Gruss Schulle :)

• welches cd radio ist gut Beitrag #5
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Ich habe das Blaupunkt Alicante drin, da springt nix, außer ich mache das Handschuhfach etwas kräftiger zu 8)

• welches cd radio ist gut Beitrag #6

Teddy

Punkte Reaktionen
0
Ich bin nach wie vor absolut begeistert von meinem Blaupunkt Seattle MP74. Ich habe allerdings vor 6 Wochen 299,- bezhalt, aber vielleicht gibt´s das mittlerweile auch irgendwo günstiger!?
Es ist sein Geld auf jeden Fall wert!

• welches cd radio ist gut Beitrag #7

Kuhtreiber

marc schrieb:
das Rhapsody ist sehr gut

Bin auch am Rhapsody interesiert.
Hat einer eine Ahnung, was es kostet?
Habe es noch nicht bei Ebay gesehen.

Habe im Oktober einen sehr schönen Dienstwagen günstig gekauft.
Leider ist natürlich das olle Cassetten Gamma drin... ( brauch kein Mensch mehr).

André

PS: Habe gerade die Suchfuktion gefunden und bin fündig geworden!!
Da gibt's wohl doch woanders mehr Radio für weniger Euronen, denke ich!!!

Thema:

welches cd radio ist gut

welches cd radio ist gut - Ähnliche Themen

Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Motor-Lüfter springt ständig an, MFA leuchtet komplett rot: Hallo zusammen :) Vorweg, es geht um einen 2005er Touran, 2,0 Tdi, 140 PS mit DPF. Letzte Woche blieb während der Fahrt plötzlich der linke...
8 Pin Umschalter - selber basteln möglich?: Hallo! Bei uns besteht aktuell folgende Frage: Ist es möglich solch einen Y-Umschalter selber zu bauen...
Oben Unten