Welcher Wechsler für meinen Passat

Diskutiere Welcher Wechsler für meinen Passat im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich bin stolzer Besitzer eines neuen Passat Variant Bj 2004 1,9TDI. Mit Radio und Co kenn ich mich absolut nicht aus! Ich habe den Radio...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welcher Wechsler für meinen Passat Beitrag #1

fotopia

Hallo,

ich bin stolzer Besitzer eines neuen Passat Variant Bj 2004 1,9TDI.
Mit Radio und Co kenn ich mich absolut nicht aus! Ich habe den Radio Beta drin und möchte jetzt einen Wechsler haben für den Kofferraum (dort wo der Wagenheber ist) Welche kann ich denn da verwenden, was muss ich dafür ausgeben (vielleicht hat ja jemand einen zu verkaufen), kann ich den selber einbauen?

Weiterhin hab ich die Telefonvorbereitung drin aber den falschen adapter dran, wie heisst denn der richtige für das Siemens S65? Hab bei ebay mal gekuckt und da wollen die um die 70 euro dafür, bekommt man so was billIGER?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Grüße
fotopia

• Welcher Wechsler für meinen Passat Beitrag #2
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Liebes neues Mitglied. In unserem Forum befinden sich bereits zu zahlreichen Problemen Lösungen. Damit nicht zu einem Thema immer wieder ein neuer Thread aufgemacht wird und deshalb die Übersicht leidet, ist es sinnvoller die Suchfunktion zu bemühen und bei eventuell weiterhin bestehenden Problemen dort weiter zu posten. Die meisten Probleme können durch das Lesen bestehender Threads bereits gelöst werden.

Aus diesem Grund wurde der Thread geschlossen. Wir bitten Dich, Dich mit den Forumsregeln vertraut zu machen.

Duke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welcher Wechsler für meinen Passat

Welcher Wechsler für meinen Passat - Ähnliche Themen

Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Nachrüstung RNS+ Passat 3B: Servus!Ich habe mir das originale RNS+ aus dem Passat für meinen gegönnt,ja einen wechsler au gleich,war ja nimmer so teuer wie noch vor jahren...
Radio Delta auf MCD Radio: Hallo! Mein Name ist Manuel, bin neu hier :D , komme aus Kaarst und besitze einen Passat 3BG Variant Bj. 2004! Ich habe hier schon einige...
Lenkradfernbedienung: Hallo! Ich hoffe in diesem Forum kann mir jemand helfen... Ich besitze seit 2 Wochen einen Passat 3BG BJ 04/2003 und möchte dort ein DoppelDIN...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Oben Unten