Welcher Kleber hält?

Diskutiere Welcher Kleber hält? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, hab jetzt schon öfters meine Pedale mit blenden beklebt, doch nach so 3 Monaten und 1er falschen Bewegung flog mir dann doch mal eine ab...
  • Welcher Kleber hält? Beitrag #1

antipsyco

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hab jetzt schon öfters meine Pedale mit blenden beklebt,
doch nach so 3 Monaten und 1er falschen Bewegung flog mir dann doch mal eine ab.

Ich hatte es mit Sekundenklebér gemacht der hielt ja eigentlcih auch ganz gut, aber vieleicht geht es doch besser mit anderem Zeug.

Habt ihr damit Erfahrung???

Gruß antipsyco

• Welcher Kleber hält? Beitrag #2

Moby911

Punkte Reaktionen
0
versuchs mal mit patex montage kleber spezial.

hält nach 48h bomben fest. selbst auch bei hohen temperaturen

mfg

• Welcher Kleber hält? Beitrag #3

edi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

@antipsyco bei meinem Freund haben wir die Pedalkappen mit Sika-Flex Kleber angeklebt. Hält bomben fest.

MFG edi

• Welcher Kleber hält? Beitrag #4

muckerly

Punkte Reaktionen
0
Hallo .

Da kann ich edi nur zustimmen . Es gibt nichts besseres als SIKAFLEX . :top:

• Welcher Kleber hält? Beitrag #5

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
ich habe meine Kappen mit Silikon verklebt.. Hält seit über einem jahr wie Bombe.. !

• Welcher Kleber hält? Beitrag #6
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
silikon, preiswert und hält :top:

es heißt nicht umsonst, mit silikon und schaum, kannst du ganze häuser bauen. :D

gruß,

michael

• Welcher Kleber hält? Beitrag #7
Domi

Domi

Punkte Reaktionen
0
Oder auf bayrisch:

Was i net kon, kon Silikon :wink:

Thema:

Welcher Kleber hält?

Welcher Kleber hält? - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuer mit Problemen: So Hallo erstmal. Ich bin neu hier und möchte mich, bevor ich zu meinem Problem komme, kurz Vorstellen: Name: Thorsten Alter: 32 Wohnhaft: Im...
Zündaussetzer 3bg V6 - Motorkontrollleuchte an: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage. Ich war vor 3 Wochen in meiner Werkstatt, da die Motorkontrollleuchte an war und ich musste eh zum...
AGR Ventil und ungleichmäßige Leistungsentfaltung: Hallo liebe Forengemeinde ! :) Ich habe 2 Anliegen zu meinem 3 BG, 1,9 TDI PD 1. Beim AGR ventil ists rundherum ölig. Das öl verteilt sich...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten