Welcher Hersteller hat folgendes Design noch???

Diskutiere Welcher Hersteller hat folgendes Design noch??? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leute! Gibt es folgendes Felgen-Design auch noch von anderen Felgen-Herstellern :?: :?: :?: :? Weil bissl teuer :eek: von diesem...
  • Welcher Hersteller hat folgendes Design noch??? Beitrag #1

JBG

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

Gibt es folgendes Felgen-Design auch noch von anderen Felgen-Herstellern :?: :?: :?: :?
Weil bissl teuer :eek: von diesem Hersteller. :(

WORK WHEELS VS-KF

(Vielleicht kann ja einer von Euch ein Foto dieser Felge mit reinstellen :?: :!: :wink: )

Habt schon mal Danke!

MfG
Jens'er

• Welcher Hersteller hat folgendes Design noch??? Beitrag #2
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
@JBG

HI, meinst Du das:

vs_kf.jpg

Das Design gibt's auch ähnlich von MilleMiglia oder AEZ.

http://www.millemigliawheels.com/uk/type_ravia2.html

http://www.aez-wheels.de und dann das AEZ OLYMP

Gruß

Marco

• Welcher Hersteller hat folgendes Design noch??? Beitrag #3

JBG

Punkte Reaktionen
0
@ cruiser

Ja, genau die meine ich. :)
Hab Dank für's reinstellen :!: :top:

( Ist doch eine sehr schöne Felge, finde ich :?: :!: :D
Aber der Preis ist halt leider auch ganz schön :!: :wink:
)

MfG
Jens'er

• Welcher Hersteller hat folgendes Design noch??? Beitrag #4

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
kann mich auch daran erinnnern,dass es soclh ein ähnliches Design auch von Dotz gibt ! :)

• Welcher Hersteller hat folgendes Design noch??? Beitrag #5

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
OZ Vela

31.jpg

oder OZ Mito 2

18.jpg

Thema:

Welcher Hersteller hat folgendes Design noch???

Welcher Hersteller hat folgendes Design noch??? - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Kein Blinken beim Zuschließen der ZV: Hallo zusammen, bei meinem Passat 3BG (2,0 20V, Bj 2002) gibt es ein Problem in der Zentralverriegelung. Vielleicht hatte einer von euch das...
Nachrüsten der MFA und was dazu gehört: Servus Leute, hab mal meine erste Frage. Und zwar Fahre ich einen Passat 3c 2.0 Tdi Trendline ohne MFA und würde diese gerne Nachrüsten. Nun...
Oben Unten