Nachrüsten der MFA und was dazu gehört

Diskutiere Nachrüsten der MFA und was dazu gehört im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Servus Leute, hab mal meine erste Frage. Und zwar Fahre ich einen Passat 3c 2.0 Tdi Trendline ohne MFA und würde diese gerne Nachrüsten. Nun...

Rickeeey

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute,

hab mal meine erste Frage. Und zwar Fahre ich einen Passat 3c 2.0 Tdi Trendline ohne MFA und würde diese gerne Nachrüsten. Nun gibts ja mehrere unterschiedliche seis das Rote oder das Farbige, mit Öltemperatur-Anzeige etc und ohne und was weis ich noch für unterschiede. Könnte mir einer von euch sagen welches "Sinnvoll" währe und hat vielleicht noch ne Teilenummer dazu? Und was sonst noch so dazu benötigt wird? Danke schon mal und einen schönen Start ins Wochenende schon mal :)

Gruß Rick

Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
132
Oder einfach im passenden Unterforum stöbern?
Gibt einige Threads zum nachrüsten.
Musst aber eben "manuell" suchen, da die Suchfunktion immer noch offline ist...

Thema:

Nachrüsten der MFA und was dazu gehört

Nachrüsten der MFA und was dazu gehört - Ähnliche Themen

Multifunktionsanzeige speichert nicht nach Batteriewechsel: Hallo, ich bin ganz neu hier und gebe direkt zu, dass ich wenig bis gar keine Ahnung von Kfz-Elektrik habe. Das hat mich so als Mädchen auch...
Umrüstung von roten MFA auf weises MFA: Guten Abend, ich wollte mal nachfragen ob ich das in meinem Passat B6 3C Bj:2008 vorhandene Rote MFA umrüsten kann auf das weise MFA? Wenn ja...
Freisprecheinrichtung FSE nachrüsten VW Passat 3C: Hi, klicke mich jetzt schon seit zwei Tagen durch das Thema Freisprecheinrichtung und konnte einiges in Erfahrung bringen, allerdings bleiben...
MFL Nachrüstung B7: Hallo Zusammen, ich möchte auch in einem B7 Variant bLUEMOTION von 01/2012 ein MFL/MFA nachrüsten und habe schon viel gelesen. Aber alles...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten